Das Wiki feiert seinen ersten Geburtstag!

Das DetektivConan-Wiki existiert nun mittlerweile schon seit einem Jahr. Genau am 16. März 2008, gegen 11:21 Uhr in der Frühe, wurde mit der Hauptseite der erste Artikel des Wikis von der Mediawiki-Software eingerichtet. Schnell ging es voran und so begleiten uns und euch nun mittlerweile bereits über 300 Artikel rund um die Serie. Natürlich ist nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen noch lange kein Ende in Sicht und es geht mit Freude weiter ins zweite Jahr. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und besonders bei den Besuchern der Seite, ohne die wir nicht überlebt hätten. Vielen Dank! Macht weiter so!

SPOILER – News aus Japan – SPOILER

Heute wurde gegen 11 Uhr unserer Zeit die 529. Episode des Detektiv Conan-Animes im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Dieses Mal ist auch Eri Kisaki wieder mit dabei und es gilt einen spannenden Fall zu lösen. Wann die nächste Episode ausgestrahl werden soll, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Es handelt sich aber wahrscheinlichich um den 11. April, nachdem am 27. März dann bereits das Special Conan vs. Lupin III gesendet wurde.  Bereits nächsten Mittwoch gibt es dann noch ein weiteres Kapitel zur Lösung des Falles mit der roten Wand im japanischen Manga. Und im April steht wie immer noch der 13. Kinofilm der Serie an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.