Japan-News: Lupin-Special steht bevor

Wie man einem unserer älteren Newsbeiträge entnehmen kann, sollte im März ein Special zur Serie Detektiv Conan in Japan veröffentlicht werden. Genau dies ist nun der Fall, denn der kleine Meisterdetektiv wird morgen, am 27. März 2009, auf den Meisterdieb Lupin III treffen. Gerade rechtzeitig wurden auch die Daten und Informationen, die aktuell schon bekannt sind, im Wiki gesammelt und sind dort nachzulesen. Wie lange das Special dauert und wann es starten wird, ist uns leider nicht bekannt. Ins Wiki!

Die nächste Episode des reguläsen Animes läuft übrigens am 11. April an. Am 18. April folgt dann die Auflösung dieses Falles, in dem es um den Hammer-Mann geht. Diese Episode wurde von vielen Fans bereits erwartet. Es sind damit die ersten Episoden, die im japanischen Fernsehen liefen, nachdem der Manga dazu schon in Deutschland erhältlich war. Die Kapitel dazu befinden sich im 60. Manga-Band, der für 6 Euro erhältlich ist.

2 Kommentare zu “Japan-News: Lupin-Special steht bevor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.