Japan-News: Organisation in Kapitel 700

700Wie in der Zeitschrift „Weekly Young Sunday“ bekannt gegeben wurde, wird das 700. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan ein Kapitel sein, in dem die Organisation einen Auftritt erhalten wird. In welcher Größe dieser Auftritt sein wird und ob die Organisation auch schon in Kapitel 699 erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Das siebenhunderste Kapitel der Serie erscheint aller Vorraussicht nach am 22. Juli 2009 in Japan, da Conan zwischenzeitlich in der Shônen Sunday pausiert.

4 Kommentare zu “Japan-News: Organisation in Kapitel 700

  • 28. Juni 2009 um 12:42
    Permalink

    Hui, wer hätte mit solch einer Ankündigung noch vor Veröffentlichung der Kapitels gerechnet?

    Jetzt nehmen sie uns wahrscheinlich die Spannung, erzeugen aber auch wieder eine neue, indem wir jetzt natürlich wissen wollen, was passieren wird…

    Hoffentlich passiert auch schon was in Kapitel 699! Ich kann es kaum noch abwarten!! 😉

  • 28. Juni 2009 um 15:33
    Permalink

    Auf jeden Fall mal eine super Ankündigung! Endlich wird die Story-Line mal weitergeführt und dann mit einem Fall mit der schwarzen Organisation!!

    Bin ja mal gespannt, wie der Fall aussieht… 😉
    Freu mich schon drauf! xD

  • 28. Juni 2009 um 19:50
    Permalink

    Spannend wird das auf jeden Fall!!

    Welcher DC-Fan kann da überhaupt noch ruhig sitzen? 😛

    Hoffentlich schalten die da aber keine DC-Pause mittenrein, sodass wir noch eine Woche länger auf die Folter gespannt werden 😐

  • 30. Juni 2009 um 18:01
    Permalink

    ich find der zeichner sollte mal ein ende finden oder bei einem thema bleiben -> bo.. Sobald ein normaler Fall auftaucht mit den kleinen Gören, vergeht mir die Leselust -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.