Japan-News: Release des 13. Films bekannt

Nachdem am 18. April 2008 der 13. Kinofilm unter dem Namen Shikkoku no Chaser in den japanischen Kinos anlief, ist nun auch ein Release-Datum für den heimischen Fernseher bekannt. Am 07. Oktober 2009 wird der Film in Japan auf DVD erscheinenen.

Ob und wann der Film auf deutsch erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es dürfte jedoch anzunehmen sein, dass nach den ersten zwölf Filmen auch Film 13 für den deutschen Markt synchronisiert werden wird.

3 Kommentare zu “Japan-News: Release des 13. Films bekannt

  • 21. Juni 2009 um 09:32
    Permalink

    Hi,
    I have already seen it somethere…
    Nadine

  • 20. August 2009 um 15:38
    Permalink

    Also, das Release-Datum für die japanische DVD ist nun der 02. Oktober, so die offizielle Website.
    Außerdem hat Anime Virtual bereits bestätigt, dass sie den 13. Kinofilm veröffentlichen werden, wenn sie die Lizenz bekommen, was jedoch sehr wahrscheinlich ist.

    Nur mal so zum Rande als kleine Info… 😉

  • 20. August 2009 um 17:03
    Permalink

    ja nur mal so kleiner besserwisser, nur mal so zum Rande als kleine Info…,
    dass dieser Artikel vor 2 Monaten geschrieben wurde, als du, kleiner besserwisser, garnichts davon wusstest
    (:kotzt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.