Japan-News: Weitere Spoiler zu Kapitel 700

Conan gegen die OrganisationSowohl in der Zeitschrift „Young Shonen Sunay“, als auch auf der Website der „Shonen Sunday“ wurden neue Informationen bezüglich Kapitel 700 bekannt gegeben.  Diese Informationen waren mehr als Fragen an die Leser gedacht, die wie folgt lauteten.

  • „Ist der angeblich verstorbene Akai wieder beim FBI?“
  • „Was wird Conan machen?“
  • „Und was ist mit Bourbon?“

HINWEIS: Die hier gezeigten Informationen sind Spoiler aus einer ungefähren Übersetzung. Diese ist nicht komplett und hat einen ungewissen Wahrheitsgehalt.

Ein Kommentar zu “Japan-News: Weitere Spoiler zu Kapitel 700

  • 30. Juli 2011 um 09:10
    Permalink

    Ich liebe Detektiv Conan, aber ich finde es Schade, das nicht all zu viele Viedeos auf Deutsch sind.

    Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.