Neue Infoboxen im Wiki

2In den nächsten Tagen, Wochen oder vielleicht auch Monaten wird es im Wiki neue Infoboxen zu Episoden, Kapiteln, Fällen und Charakteren geben.

Die alten Infoboxen mit ihrer gelben Farbe werden damit durch eine „luftigere“ hellblaue Box ersetzt. Dieser Schritt wurde gewählt, um die Artikel für Besucher attraktiver zu machen. Mehrheitlich wurde entschieden, dass die gelben Infoboxen zu grell seien.

Mit der Ersetzung der „alten“ Infoboxen durch die neuen wird ab sofort begonnen. Es kann von daher zu Schwierigkeiten bei Betrachten der Kapitel-, Episoden- oder Fall-Artikel kommen. Die Artikel zu den Charakteren sollten davon jedoch nicht betroffen sein.

Am rechten Rand ist die neue Infobox für Charaktere am Beispiel vom Artikel Shuichi Akai zu sehen.

Ein Gedanke zu „Neue Infoboxen im Wiki

  • 5. Oktober 2009 um 15:39
    Permalink

    Genau dann den Screenshot gemacht als ich das mit den Fahnen probiert habe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.