Auflösung des Adventrätsels

An dieser Stelle folgt die Auflösung des Rätsels zum ersten Advent von letzter Woche. Zur Erinnerung hier noch einmal das Rätsel, nun mit den ensprechenden Personen:

Conan Edogawa: „Verschwindet! Ihr stört!! Ksch! Ksch!“

Juzo Megure: „Wer stört? Ksch, ksch?“

Hiroshi Agasa: „Haha, diese elende Fliege…! Ksch! Ksch!“

Nachlesen lässt sich der Text in Band 13: Fall 10, Seite 10, Panel 2-3. Dort stellt Conan gerade mit Professor Agasas Stimme den Täter, der sich als Gomera verkleidete. Dies fanden auch mehrere Benutzer des Forums heraus. Der erste unter ihnen war ConanFreaky! Herzlichen Glückwunsch! Morgen geht es mit einem neuen Zitat in die zweite Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.