EMA gibt Sommerprogramm bekannt: Conan in April und Juli

Band 66Egmont Manga & Anime (kurz EMA), der deutsche Verlag der Manga-Serie Detektiv Conan, hat sein Sommerprogramm für 2010 veröffentlicht. Auch Detektiv Conan ist Teil dieses Programms. So soll im April Band 66 in Deutschland erscheinen, zwei Monate später ist der 67. Band für Juli 2010 geplant. Damit hält EMA weiterhin am zweimonatigen Rhythmus fest, der diesen Winter mit der Veröffentlichung durch Band 64 kurz unterbrochen worden war.

Da der Band 67 bisher noch nicht einmal in Japan selber erschienen ist, ist es noch fraglich, ob er wie geplant auch in Deutschland erscheinen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Band wie von EMA angekündigt erscheinen wird, ist jedoch sehr groß.

Zu den Manga-Bänden ins Wiki…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.