Japan-News: Erste Episoden für 2010 veröffentlicht

Kapitel_677-3Heute wurden die ersten Daten veröffentlicht, die angeben, welche Episoden 2010 im japanischen Fernsehen laufen werden.

Die Episode 562 und 563 werden am 23. und 30. Januar 2010 ausgestrahlt werden. Inhaltlich dreht es sich dieses Mal um das FBI und Jodie Starlings Vergangenheit mit Shuichi Akai. Auch die Detective Boys und ein Banküberfall sind in der Handlung inbegriffen. Fans des Mangas kennen die Szenen bereits aus Band 65.

Vorher wird am 02. Januar 2010 aufgrund des japanischen Neujahrsfestes keine Episode ausgestrahlt. Am 9. und am 16. Januar wird der alte Doppelteiler „Das Monster Gomera“ erneut gesendet. Hier feiert das Ending „Hello Mr. my yesterday“ seine Premiere.

Zur Anime-Episodenliste ins Wiki…

2 Kommentare zu “Japan-News: Erste Episoden für 2010 veröffentlicht

  • 25. Dezember 2009 um 22:18
    Permalink

    ich hab mal was kleines ergänzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.