Japan-News: Termin für Opening 28 bestätigt

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Nachdem schon seit langem bekannt war, dass es ein neues Opening der Anime-Serie Detektiv Conan geben wird, wurde nun der 06. Februar 2010 als Termin für die Erstausstrahlung bestätigt.

Der Termin wird schon seit einiger Zeit bei uns in der Terminliste angegeben, eine offizielle Bestätigung dafür gab es bisher jedoch noch nicht.

Auch bei dem neuen Opening werden wir natürlich versuchen, die Informationen so schnell wie möglich zusammenzutragen wie es bereits bei dem neuen Ending der Fall war. Bei der Episode 565, zu der das Opening sein Debüt feiern wird, handelt es sich anbei um eine Fillerepisode. Übersetzt lautet der Titel in etwa „Der blinde Augenzeuge“.

Zum Artikel zu Opening 28 ins Wiki…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.