ConanCast: Wir haben euch nicht vergessen!

Falls sich einige treue Hörer unseres Podcasts wundern sollten, warum es seit einiger Zeit keine reguläre Folge mehr gab, der wird hiermit über einige aktuell anfallende Schwierigkeiten informiert.

So haben wir die Aufnahme über das Thema Ai Haibara bereits zwei Mal aufgenommen, doch beide Male gab es Probleme mit unserem Ton, sodass beide Versionen sich nicht zur Veröffentlichung eignen. Des Weiteren sind wir aufgrund der erhaltenen Rückmeldung in unserem Forum aktuell stark am Werkeln, um euch ein noch besseres Hörgefühl zu übermitteln. Dies braucht seine Zeit und ist nicht von heute auf morgen möglich.

Wir bitten die oben genannten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass euch der nächste Cast genauso viel Spaß und Freude bereiten wird wie seine Vorgänger! Sollte alles wie geplant laufen, wird der nächste Cast am 14. März 2010 hier im Blog zu hören sein.

Unser Twitter-Account  hält euch in Sachen Termine für Aufnahmen und Veröffentlichungen anbei immer auf dem Laufenden. Wer ihn noch nicht verfolgt, kann dies jederzeit nachholen.

Zu unserem Account bei Twitter…