ConanCast #9: Die niemals endende Geschichte?!

In der bereits neunten Ausgabe des ConanCasts beschäftigen sich die heutigen Moderatoren Christian und Philipp genauer mit einem möglichen Ende der Serie Detektiv Conan. Sollte es bald ein Ende geben oder war es nicht schon längst überfällig? Welche Informationen sollten bis zu einem möglichen Ende noch aufgeklärt werden?

Neben dem Hauptthema erhaltet ihr wie gewohnt aber natürlich auch noch Informationen zu aktuellen Ereignissen wie dem Kapitel 732, Band 66 oder dem dritten Schreibwettbewerb. Reinhören lohnt sich!

Anbei entschuldigen wir uns auch noch einmal für die Verspätung des Casts. Leider gab es einige Probleme beim Schneiden der Ausgabe, die so nicht vorherzusehen waren.

00:50 – Der Mai ist da!
02:50 – Kapitel 732
07:10 – Band 66 und Episode 571
15:40 – Dritter Schreibwettbewerb
20:20 – Die niemals endende Geschichte
45:00 – Outro

Ein Kommentar zu “ConanCast #9: Die niemals endende Geschichte?!

  • 6. Mai 2010 um 15:21
    Permalink

    Alles was am Schreibwettbewerb an bewertung vorgenommen wurde, war volkommen unabhängig von Geldern und Personen, nicht war inphinitee ;D
    Netter Cast etwas zu lange News Section aber erträglich.
    Gruß 1412

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.