ConanCast #15: Der Hund der Beikavilles

Ein spezielles und vor allem aktuelles Thema wird heute von den Moderatoren des ConanCasts aufgegriffen. Der Hund von Beikavilles gibt derzeit vielen Lesern des japanischen Mangas Rätsel auf und ist neben uns Lesern auch den in der Serie vorkommenden Detektiven und Polizisten ein Rätsel.

Zeit, dass sich die Moderatoren Philipp und Sarah mit Gast Eva sich dem Thema widmen und dem Hund mal ein wenig auf den Zahn fühlen. Die Kapitel werden noch einmal Revue passiert, woraufhin sich die Moderatoren danach selber auf die Suche nach dem Täter begeben.

Nicht zu vergessen sind natürlich die News zu Gosho Aoyamas Geburtstag, Episode 577 und dem CharakterContest.

01:20 – Gosho Aoyama feiert Geburtstag!
01:40 – Episode 577
02:20 – Episoden 578 bis 580 angekündigt
03:00 – CharakterContest
05:00 – Der Hund der Beikavilles
24:50 – Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.