Deutschland-News: Im Jahr 2011 wieder Conan im TV?

Verschiedenen Meldungen zufolge sind auf der Aktuellen Jahresprogrammübersicht von 2011 der „El Cartel Media GmbH„, einer Tochterfirma von RTL II, verschiedene Detektiv Conan Folgen aufgetaucht. So soll Conan auf einem Sendeplatz am Montag, dem 3.1.2011 um 13.45 gelistet sein.

Leider ist es nicht möglich diese Informationen nachzuprüfen, weil nur mögliche Geschäftspartner Zugriff auf dieses Programm haben. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufendem halten, was dieses Thema betrifft.

12 Kommentare zu “Deutschland-News: Im Jahr 2011 wieder Conan im TV?

  • 6. August 2010 um 08:32
    Permalink

    Detektiv Conan soll – laut der momentanen Planung – ab dem 3. Januar 2011 gg. 14.50Uhr laufen und möglicherweise das ganze Jahr über.

  • 6. August 2010 um 09:39
    Permalink

    kann das zwar nicht sehen(arbeit etc.) aber fände ich natürlich trotzdem gut. Auch wenn ich zerstückelte, gecuttete Specials(345,425 vor allem) nicht gerne sehen würde …
    Hoffe es gibt morgen um 4 uhr oder so immer ne wiederholung, das wäre geil :DD

  • 6. August 2010 um 09:47
    Permalink

    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an eine Rückkehr von DC ins deutsche Fernsehen und schon gar nicht auf RTL2. Der Sender hat sich seit der Absetzung von Conan, DBZ und weiteren Serien so stark verändert, dass er DC einfach nicht mehr bringen kann. Das würde nicht ins Konzept passen.

    Wieso auf einmal solche Informationen auftauchen, verstehe ich nicht… Wenn sie wirklich stimmen, wäre das aber richtig genial!! DC würde in Deutschland damit deutlich an Popularität gewinnen! WÜRDE! =)

  • 6. August 2010 um 13:13
    Permalink

    Ich stimmi Philipp vollkommen zu! Aber ich würde mich mal nicht zu früh freuen. Warscheinlich stellt sich das als falsch heraus, wie immer -.-, wenn nicht wärs natürlich große Klasse!! =)

  • 6. August 2010 um 15:37
    Permalink

    Schön für alle die es sich so sehr wünschen.

    Mir persönlich ist es mittlereweile schon egal! Ich guck ja nicht mehr mal so oft die synchronisierten Folgen, da ich seit Jahren nur noch die originalen Stimmen gewohnt bin und auch das Gecutte ziemlich kacke war. Allerdings hoffe ich doch, dass die bei neuen Folgen wieder Tobias Müller verpflichten. Ich liebe diese Stimme genauso wie die von Minami Takayama. Also, ich würde sicherlich doch ab und zu mal einschalten, aber die Uhrzeit ist denkbar schlecht für mich.

  • 6. August 2010 um 17:12
    Permalink

    Naja, finds bisher auch nicht wirklich glaubwürdig, aber wenns stimmt, schau ich mir die Folgen mal auf Youtube an. Aber eigentlich möchte ich nicht, dass RTL2 wieder Folgen bringt…

  • 6. August 2010 um 18:37
    Permalink

    Ja, RTL2 ist maßgeblich am radikalen Imageverfall von Anime (und damit auch Manga) verantwortlich. Früher hat man darunter eher die ganzen Hentai-Anime ab 18 verstanden, aber auch anspruchsvollere Anime, meist ab 16 (ROLW, Akira, etc.).
    Mittlerweile haben Anime noch ein stärkeres Kiddie-Image als westliche Animationsserien. Ich kuck zwar eh kaum mehr Fernsehen, aber es kommen immer seltener halbwegs vernünftige Anime auf Vox/MTV/Viva.
    Wenn RTL2 wieder mal vernünftige Anime brächte, würde das dem Ruf von Anime und auch Manga sicherlich nicht schaden; aber die richten höchstens noch mehr Schaden an, indem sie an DC o.ä. rummetzgern.

  • 7. August 2010 um 16:36
    Permalink

    Das wäre ja zum Gruseln, wenn RTL2 sich wieder DC annehmen würde. Das Ergebnis wäre doch wieder ein verwursten im Kinderprogramm mit unsäglich dämlichen Schnitten – aus vorgeschobenen Jugendschutzgründen – um möglichst viel Werbezeit zu gewinnen.

  • 9. August 2010 um 15:19
    Permalink

    hallo auch sailor moon soll nächstes jahr komen und es kommen wieder 3 stunden ab herbst programm bei pokito und auf fernsehserien.de werden immer mehr folgen und filme im episodenführer hin zugeführt

  • 16. August 2010 um 11:30
    Permalink

    kommt bei rtl 2 die 5staffel detektiv conan

  • 12. September 2011 um 08:23
    Permalink

    Ich will die neuen Folgen von DC auf deutsch seheeeeen T_T warum machen die net weiter?
    & RTL II ist sowieso nur noch Assi-TV…. xD aber anscheinend steht die Mehrheit auf arbeitsloses Assi-Schauspiel…naja…

  • 12. September 2011 um 14:44
    Permalink

    hi loeit wan kiptes diee folgen fon conen aa 2011 bitte um meldung danle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.