ConanCast #21: Newspodcast

Etwas verspätet gibt es dieses Mal einen Podcast über die aktuellen News der vergangenen Woche. Da es kein herausragendes Thema gab, verzichten wir dieses Mal auf einen Hauptteil und informieren euch ausschließlich über den aktuellen Verlauf des japanischen Anime und des japanischen Manga.

Neben interessanten Neuigkeiten zu den aktuellen Kapiteln, die bereits in der neunzehnten Ausgabe des ConanCasts genauer besprochen wurden, finden sich auch Informationen über die aktuellen Episoden. So gibt es ausführliche Berichte über den neuen Fall mit Kaito Kid und auch das aktuelle Opening wird wie das kommende Ending unter die Lupe genommen. Traurig ist es, dass Rina Aiuchi das Ende ihrer Karriere bekannt gab.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit dem aktuellen ConanCast, freuen uns auf eure Kommentare und haben wie bei Newspodcasts üblich noch eine Übersicht der Themen für euch parat.

03:40 – Aktueller japanischer Anime
17:10 – Neue Openings und Endings
23:40 – Aktueller japanischer Manga
33:00 – Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.