ConanCast #23: Newspodcast

Dieses Mal gibt es im ConanCast wieder einmal News und Informationen aus den vergangenen beiden Wochen.

Philipp und Basti informieren euch heute gemeinsam über die neu erschienenen Kapitel und Episoden, sprechen aber auch über das von Mai Kuraki gesungene Ending, das gegen Ende der Episode 588 seine Premiere feierte. Darüber hinaus gibt es auch Hinweise bezüglich des im Wiki gestarteten Schreibwettbewerbs und über unseren Twitter-Account.

Die nächsten beiden Wochen setzen wir aufgrund unserer Herbstpause aus, kommen danach aber auf jeden Fall wieder zurück. Dann werdet ihr unter anderem auch über die Frankfurter Buchmesse informiert, wo einige unserer Moderatoren anwesend sein werden.

00:50 – Vierter Schreibwettbewerb gestartet
02:50 – Twitter-Account erreicht 100 Follower
03:30 – Aktuelle Anime-Episoden
24:30 – Ending 36
26:10 – Aktuelle Manga-Kapitel
31:50 – Outro

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.