Deutschland-News: Cover zu Band 68 verfügbar

Band 68Bis zur Veröffentlichung der deutschen Fassung des 68. Manga-Bandes am 06. Dezember ist es zwar noch eine Weile hin, aber das Cover dazu könnt ihr bereits auf der rechten Seite sehen. Abgebildet ist Conan Edogawa in der Kleidung der Detective Boys, die beim Duell der Detektivgruppe mit Kaito Kid eine Rolle spielen wird. Das Gebäude im Hintergrund ist dabei an den gleichen Fall angelehnt.

Als Farbe für den Schriftzug sowie die Nummerierung wurde wie zuletzt bei den Bänden 58, 60 und 64 erneut ein Rotton gewählt.

Der Band enthält wie üblich elf Kapitel mit Fällen, derer sich unser geschrumpfter Meisterdetektiv Conan Edogawa annimmt. Endlich gibt es wieder mal einen Fall mit Eri Kisaki und auch Kaito Kid sorgt in diesem Band für Schlagzeilen! Des Weiteren wird natürlich auch der Fall zwischen Kommissar Shiratori und Fräulein Kobayashi aufgeklärt und auch das traditionelle „Tori no Ichi“-Festival rückt in den Mittelpunkt eines Falles.

Inhalt:
Kapitel 708-718
ISBN:
978-3-7704-7326-7
Preis:
6,50 € (DE) / 6,70 € (AT)
MANGANET ► Zum 68. Band auf manganet.de
Wiki ► Zum 68. Manga-Band ins Wiki

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.