Japan-News: Die Anime-Episoden im November

Heute wurden die Episoden für den Monat November und teils auch für Dezember bekanntgegeben.

Neben der Umsetzung eines auf Kapiteln des 69. Manga-Bandes basierenden Falls gibt es neben der bereits bekannten Mystery-Tour auch noch einen weiteren Filler. Da wir uns so langsam der 600. Episode nähern, stellt sich natürlich auch die Frage, was dort inhaltlich passieren könnte. Vermutlich wird dies ein Fall aus dem 69. Mangaband sein. In der engeren Auswahl stehen somit der Fall um Yamamura, ein weiterer mit Kogoro und Eri sowie ein Detective Boys-Fall. Wir sind gespannt und werden euch natürlich darüber informieren. 😉

Die kommenden Episoden im Überblick:

Datum Nr. Titel Manga-Vorlage
06. November 594 Die Tour der Sieben Weltwunder von Hiroshima und Miyajima (Miyajima-Teil)
広島宮島七不思議ツアー(宮島編)
Hiroshima Miyajima nanafushigi Tsuaa (Miyajima hen)
Anime-Original
13. November 595 Die Tour der Sieben Weltwunder von Hiroshima und Miyajima (Hiroshima-Teil)
広島宮島七不思議ツアー(広島編)
Hiroshima Miyajima nanafushigi Tsuaa (Hiroshima hen)
Anime-Original
20. November 596 Das Alibi des Sturzes
転落のアリバイ
Tenraku no Aribai
Anime-Original
27. November 597 Das Szenario des verschlossenen Dampfraums (1)
湯煙密室のシナリオ(前編)
Yukemuri misshitsu no Shinario (zenpen)
Band 69
Fall 4-6
04. Dezember 598 Das Szenario des verschlossenen Dampfraums (2)
湯煙密室のシナリオ(前編)
Yukemuri misshitsu no Shinario (kouhen)
Band 69
Fall 4-6

 

4 Kommentare zu “Japan-News: Die Anime-Episoden im November

  • 27. Oktober 2010 um 20:27
    Permalink

    boaah das ist ja voll geil dass dedektiv conan fast 600 folgen hat krass man. respekt man an gosho aoyama dass er so viele ideen hat

  • 27. Oktober 2010 um 22:38
    Permalink

    Jop, sehr cool das sich die Episoden der 600 nähern =)
    aber leider ohne einen Höhepunkt wie ich finde z.B die BO ;D
    Naja abwarten was uns die nächsten Kapitel bringen und weiter auf eine Überraschung hoffen.
    Wir sind ja bei Kapitel 753, das heißt die hälfte haben wir schon hinter uns 😉 wenn es so ist das bei Kapitel 800 wieder ein Auftritt der BO ist *freuuuuu* „!“

  • 29. Oktober 2010 um 10:29
    Permalink

    waaahh das is voll saucooll !600 folge bald und ich hab alle gesehn !! <333
    ich liebe detektiv conan !!!
    großer respekt gosho !!die ideen sind voll coll und manchmal voll gruselig 😀

  • 30. Oktober 2010 um 19:57
    Permalink

    Damit stehen demnächst zwei Jubiläen an: zum einen die 600. Folge und zum anderen 15 Jahre Anime (seit 1996). Vielleicht gibt es da doch mal etwas Besonderes; zum 10-Jährigen gab es zum Beispiel die extra-lange Episode 425 mit einem Jubiläums-Vorspann. Dass es ein neues 2,5-h-Special geben wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, aber ich bin sicher, das irgendwas dazu im Anime kommt (und wenn es nur eine kleine Meldung wie am Ende von Episode 500 ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.