Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV?

Wie MyPokito auf ihrer Website bekanntgab, gibt es nun eine einmalige Chance für alle Fans der Serie Detektiv Conan, ihre Lieblingsserie wieder zurück auf die deutschen Fernsehbildschirme zu holen!

Erreicht die Seite von MyPokito auf Facebook bis zu Beginn des kommenden Jahres 5.555 Fans, so wird der kleine Detektiv im kommenden Jahr auch in Deutschland wieder Fälle bei RTL2 lösen.

Hiermit rufen wir alle Fans der Serie Detektiv Conan auf, uns zu unterstützen!

Derzeit hat die Seite auf Facebook rund 4.100 Fans. Um das vorgegebene Ziel zu erreichen, brauchen wir eure Hilfe: Bist du bereits auf Facebook registriert, so klicke doch auf der Fanseite von MyPokito auf den „Gefällt mir“-Knopf. Solltest du noch keinen Account bei Facebook haben, könnte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein, dies zu ändern. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen!

Nachtrag: Wie MyPokito soeben berichtete, werden sie sich um neue Folgen kümmern. Dies sollte sicherlich ein Grund mehr sein, das Projekt zu unterstützen.

► Zur Seite von MyPokito auf Facebook, die gerne 5.555 Fans hätte…

 

20 Kommentare zu “Eure Hilfe ist nötig: Kommt Conan 2011 wieder im TV?

  • 11. November 2010 um 19:14
    Permalink

    Ohhh, das wäre ja echt mal super, neue Folgen <3

  • 11. November 2010 um 19:42
    Permalink

    Cool, Conan wieder auf RTL II und dann sogar zusätzlich mit neuen Folgen!!! Jetzt nur noch genügend Stimmen bei MyPokito-Facebook (<5555 Stück!)…

  • 12. November 2010 um 20:13
    Permalink

    Nun sind es bereits 4.700 Fans. Wenn das in dem Tempo weitergeht, haben wir bald neue Folgen 🙂
    (ich bin natürlich dabei 😉 )
    Also, bitte mithelfen!!
    noch 855 stück! Das schaffen wir locker!
    Und dann heißt es: Der wind singt lalala 😉

  • 12. November 2010 um 20:51
    Permalink

    So kann man auch checken, ob noch genug Interesse besteht ;).

  • 12. November 2010 um 21:04
    Permalink

    Also, bis auf Conan, ist RTL2 eigentlich schrott, ABER ihre Methoden raus zu
    finden ob noch Interesse besteht sind nicht schlecht xD

    Das wars wieder von mir.
    Ich werde Demnächst hier weitere Einträge machen, um euch auf dem laufenden zu halten, wenn ihr keine lust habt, zu Facebook zu gehen

  • 12. November 2010 um 21:30
    Permalink

    Übrigens: Nun steht es endgültig fest, dass RTL II ab 2011 wieder Dragonball sendet!
    Man, Dragonball und Detektiv Conan: Ich glaube RTL II wird langsam wieder so wie früher in den guten alten Zeiten.

  • 12. November 2010 um 22:54
    Permalink

    Wurde mal Zeit, dass RTL2 wieder zu seinen Wurzeln zurueckfindet. Immerhin gingen doch die Einschaltquoten in den Keller bisher. Dieser Zug von dem Sender wundert mich eig nicht soxD

  • 13. November 2010 um 20:34
    Permalink

    Die 5.000 Marke wurde geknackt!!!!!
    und die 555 sind gleich geschafft.

    @Kaito Kid

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
    Ich dachte mir: RTL2 scheint wieder auf die guten Jahre zurück zu greifen

  • 14. November 2010 um 08:39
    Permalink

    Interessant, ich hoffe nur die Sendezeit wird den Neuen Folgen gerecht! Also es steht gerade bei 5.090 Leuten, ohne mich ;)! Mindestens 100 neue Folgen wäre gut, um auch die beliebte Konfrontation mit der Organisation auf Deutsch zu genießen, aber davor gibt es ja noch die Begebenheit mir Itakura.

  • 14. November 2010 um 17:30
    Permalink

    Die 5.200 marke wurde geknackt. wenn es so weiter geht, haben wir bereits am Donnerstag die 5.555 zusammen.

    Also, alle die noch nicht auf den „Gefällt mir“ Button geklickt haben, tun das bitte jetzt!

  • 14. November 2010 um 18:32
    Permalink

    NEUE FOLGEN, NEUE FOLGEN =) Wie ich mich freu ^^

  • 14. November 2010 um 20:03
    Permalink

    Bald… Bald schon werden wir wieder den kleinen Meisterdetektiven auf unseren Bildschirmen ermitteln sehen!

  • 15. November 2010 um 18:46
    Permalink

    nur noch 165 stück fehlen… 🙂

  • 16. November 2010 um 11:48
    Permalink

    die 5 staffel kommt bei rtl 2 die kümmer sich drumm super ich freue mich schon erst im juli kommt villeicht

  • 16. November 2010 um 13:55
    Permalink

    Auf http://www.mypokito.de könnnt ihr ab sofort zwischen drei beliebte Serien abstimmen. Darunter natürlich Detektiv Conan. Also gebt eure Stimme bei der Umfrage für DC, denn es wird sicherlich Gründe geben, warum diese Umfrage gestartet wurde.

  • 5. Dezember 2010 um 11:06
    Permalink

    detektiv conan film 15 tariler ger sub müsst ihr gucken in youtube

  • 26. Juni 2011 um 01:05
    Permalink

    Himmel, wofür denn das ganze!? xD Ich persönlich finde das Original viel besser… Mit untertitel =D Warum die Stimmen so verschandeln, wenn sie sich auf Japanisch so viel besser anhören?

  • 23. Juli 2011 um 16:54
    Permalink

    ich würde mich auch wirklich sehr freuen wenn die sendung wieder im tv laufen würde.. rtl2 ist mittlerweile so ein schlechter sender.. wirklich schade!
    wo sind die guten alten sendungen hin ?? sailor moon,detektiv conan,inuyasha usw..

    Lg

  • 14. August 2011 um 14:09
    Permalink

    ich will auch das detektiv conan wieder in rtl2 laufen soll !!!! auch die anderen animes !!!!! jetzt zeigen sie wirklich nur langweilige serien -.-

  • 18. August 2011 um 14:12
    Permalink

    MyPokito hat am Dienstag berichtet dass es keine Neuen Folgen geben wird!
    Sie haben keine linzensierten Rechte dafür, und son scheiß.
    Wie mich das ankotzt-.-#
    Facebookzitat:

    Liebe „My Pokito“-Fans,

    vergangenes Jahr machten wir euch die Versprechung, neue „Detektiv Conan“-Folgen zu zeigen, sobald mehr als 5.555 Personen die My Pokito Fanpage auf Facebook liken. Ihr habt euren Teil erfüllt, wir konnten unseren leider nicht erfüllen. Bedauerlicherweise haben sich im Laufe der Aktion unvorhersehbare lizenzrechtliche Änderungen ergeben, die uns schlussendlich daran gehindert haben, unseren Teil des Versprechens einzuhalten.

    Das war uns sehr unangenehm. Dazu keine Stellung zu beziehen, war definitiv nicht der richtige Weg, da wir uns ja eine zufriedene Fangemeinde wünschen, auch wenn das in der letzten Zeit vielleicht nicht unbedingt ersichtlich war. Wir werden uns jedenfalls künftig Mühe geben, dass Vergleichbares nicht mehr passiert und ein konstruktiver und freundlicher Austausch stattfindet.

    Neben dieser Entschuldigung möchten wir euch aber auch eine freudige Nachricht überbringen. Und zwar: Ab dem 1. Oktober gibt es wieder mehr Anime bei RTL II. Dann gibt es das „My Pokito“-Programm nicht nur wie gewohnt am Sonntag, sondern auch samstags.

    Wir arbeiten daran, das „My Pokito“-Programm im Rahmen des Möglichen immer so spannend und actionreich wie möglich zu gestalten.

    Bitte habt dafür Verständnis, dass wir euren Wünschen nicht immer nachkommen können. Wir nehmen sie aber in jedem Fall wahr. Eure „My Pokito“-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.