Japan-News: Cover zu Band 70 veröffentlicht

Nur noch acht Tage sind es hin, dann erscheint in Japan ein neuer Band, auch Tankōbon genannt, zur Serie Detektiv Conan. Enthalten sich voraussichtlich wie immer elf Kapitel, die zuvor bereits wöchentlich in der Shōonen Sunday veröffentlicht wurden.

Anlässlich dazu wurde jetzt das Titelbild des Bandes bekannt gegeben. Wie immer ist vorne Conan Edogawa zu sehen, dieses Mal in Kampfkleidung. Die Person im Hintergrund stellt Sakamoto Ryoma dar, nach dem ebenfalls das zweite Kapitel des neuen Bandes benannt wurde.

Wann der neue Band nach Deutschland kommt, ist indes noch nicht geklärt. EMA hat über den weiteren Verlauf der Serie Detektiv Conan nach Band 68, der Anfang Dezember in Deutschland erscheint, derzeit noch keine Informationen bekannt gegeben. Zu erwarten ist er jedoch gegen Sommer 2011.

Nachtrag: Wie uns robi in den Kommentaren mitteilte, handelt es sich bei der Person im Hintergrund um Sakamoto Ryoma. Vielen Dank für diesen Hinweis. 🙂

Zum Artikel zu Band 70 ins Wiki…

3 Kommentare zu “Japan-News: Cover zu Band 70 veröffentlicht

  • 10. November 2010 um 19:22
    Permalink

    Für mich unverständlich, warum Kichiemon vorne auf dem Cover zu sehen ist… Er hat in dem Band eigentlich keinen Auftritt und findet auch keine Erwähnung… Nun, vielleicht irre ich auch und es ist eigentlich eine ganz andere Person, wer weiß?!

  • 13. November 2010 um 11:29
    Permalink

    Danke für den Hinweis, ich war mir auch echt unsicher ^^ Ist aber das zweite Kapitel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.