Deutschland: Kein "Detektiv Conan" nach 13. Film im Programm

Conan auf RTL IIAb dem 8. Februar wird der Sendeplatz, auf dem vorher die 13 Conan-Filme liefen, durch die Wiederholung der dritten Staffel von „Naruto“ in Doppelepisoden eingenommen werden; Conan wird ab dann also vorerst nicht im Programm sein. Da die Programmplanung nicht allzu weit im Voraus veröffentlicht wird, besteht dennoch immer noch die Möglichkeit, dass neue Folgen im weiteren Jahresverlauf auf RTL 2 zu sehen sein werden.

28 Kommentare zu “Deutschland: Kein "Detektiv Conan" nach 13. Film im Programm

  • 29. Dezember 2010 um 19:23
    Permalink

    Scheiße MAN!

  • 29. Dezember 2010 um 19:26
    Permalink

    was soll man da sagen deren Formulierungen waren ja auch ziemlich verschwommen. Aber nichts anderes ist man doch gewöhnt mal schauen wie sich das noch entwickelt

  • 29. Dezember 2010 um 19:27
    Permalink

    Diese Verdammten Schweine von RTL2 sollen sich ihre Zuschauerzahlen In den Ar*** stecken!!!!!

  • 29. Dezember 2010 um 19:40
    Permalink

    Mir ist klar, dass das viele von euch wütend macht, aber eine friedlichere Wortwahl wäre mir ganz lieb. 🙂

  • 29. Dezember 2010 um 19:59
    Permalink

    Ihr seit schon dumm!!! Hallo, synchronisieren ist ne Menge Arbeit und dauert seine Zeit! Ihr könnt doch nicht erwarten das die so schnell sind. Außerdem wollen sie erstmal die Quoten der Kinofime wissen. Ich bin mir 100% sicher das sie schon am synchronisieren sind. Wenn sie gleich 100 oder mehr machen kann das natürlich dauern!!!!!

  • 29. Dezember 2010 um 20:02
    Permalink

    das ist trotzdem alles scheiße XD

  • 29. Dezember 2010 um 20:05
    Permalink

    Außerdem haben sie deutlich geschrieben. „Wir kümmern uns natürlich um NEUE FOLGEN“. Also ich glaube die wissen genau so gut wie wir, was der Unterschied zwischen Folgen und Kinofilmen ist. Also einfach mal abwarten 😉

  • 29. Dezember 2010 um 20:07
    Permalink

    Ej Synchronisieren kann net so schwer sein. Ich will jetzt sofort neue Folgen XD

  • 29. Dezember 2010 um 20:07
    Permalink

    Irgendwie überrascht mich das nicht mit Naruto ^^“. Was soll man dazu sagen? Ein wirkliches Datum haben die nie angegeben, oder doch? ~nachdenk~ Einige Facebook-User haben ja im Vorfeld schon gesagt, man sollte sich nicht zu früh freuen. Vielleicht stecken die mitten in der Synchronisation oder versuchen gerade erst an die neuen Folgen ranzukommen.

    Hm, kann hier einer aus der Insiderkiste plaudern ? lol Wenn nicht, ist halt Warten und Tee trinken angesagt. Traurig!

  • 29. Dezember 2010 um 20:13
    Permalink

    Üben wir uns in Geduld^^
    Bin zuversichtlich das neue Folgen kommen^^

  • 29. Dezember 2010 um 21:03
    Permalink

    man das sind nur die coolsten naruto folgen aus staffel 3 und 4 die zeigen nur ein paar folgen die die aus der 3 und 4 sztaffel rauspicken und als beost of in doppelfolgen für 1 oder bis 3 wochen zeigenund sychronisieren und mit japan um folgen verhandeln und die sprecher auf zu fordern und verträge ab zu schliesen dauert sicher 4 bis 7 monate und im oktober oder september wusste man doch erst das sie connan zeigen wollen

  • 29. Dezember 2010 um 22:24
    Permalink

    so jetzt bin ich sauer!!!!
    hallooo, leere versprechungen machen? was sind das für „gemeine menschen“(liebe wortwahl, man kann sich nicht beklagen….-.-)
    ich mach jetz dann echt nen aufstand, können wir nicht sowas wie internet-unterschriftensammlung einrichten? die von rtl2 zwingen, uns das zu geben, was sie versprochen haben? oder wir nehmen uns nen anwalt..ich bin mit juristischem vertraut und eins kann ich euch sagen, die machen wir klein! des ist unmöglich von denen! wer will schon so nen naruto-käse sehen?! oder ist ihnen dc einfach zu hart? GUT DANN SOLLEN DIE DES HALT INS ABENDPROGRAMM AUFNEHMEN!!! ich red mir jetzt wirklich jegliche wut von der seele..>>wer keinen bock drauf hat, muss ja nicht weiterlesen!<<
    Also das nenn ich einfach ne unverschämtheit, ich mein die haben nicht mal zweideutig gesprochen, nein, sie schreiben sogar in ROT dass es NEUE FOLGEN geben soll, sowas mach nur noch stink-sauer!!!Wer denkt, dass ein auseinandergeschnittener kinofilm neue folgen sind sollte dringenst einen arzt aufsuchen!!*GRGR*ich pfeif auf gedult, ich hab genug tee getrunken und abgewartet, nicht nur dass teilweise die deutschen synchros totaler mist sein, nein es kommt noch besser, die lassen und JAHRE warten und denken das nehmen wir so hin?! Ich kann die ncihtmehr ausstehen, ich schluck das nichtmehr runter, ich hab minderstens 15 briefe im letzten viertel jahr geschreiben,w as glabt ihr, wass die mir zurückgemailt haben? immer die selbe antwort, sogar der rechtschreibfehler war bei jeder mail gleich auf punkt und kommer. Ich habs sogar mit ner anderen mail-adresse versucht, und es kam wieder das selbe! ich will jetz verdammt noch mal von diesen kerlen da drinnen ne antwort! haben die immer noch nicht geblickt, dass conan eine ihrer haupteinnahmequellen werden könnte? ich blicks echt nimma…
    danke an die leser, die die kondition hatten, DAS zu lesen und mir recht geben! Nieder mit den Anti-conans!(für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet)

  • 29. Dezember 2010 um 22:35
    Permalink

    Also, haben wir für 13 „achso brandneue“ Filme ausgestrahlt, wie eigentlich jeder Conan Fan im regal hat?
    Gehts noch?
    Wir haben für neue Folgen abgestimmt, nicht für Filme!
    Ich hoff eih seit meiner Meinung

  • 29. Dezember 2010 um 23:08
    Permalink

    War doch irgendwie zu erwarten, dass es erstmal keine Folgen gibt. -.-
    Bleibt abzuwarten vllt halten sie ihr versprechen, ja doch ein.
    Sind nur wie einige sagten wahrscheinlich mit dem Syncronisieren noch nicht so weit, aber wer weiß das wirklich?
    Da bleibt nur abwarten und in Ruhe Tee trinken und das beste hoffen, wie immer eben.

  • 29. Dezember 2010 um 23:28
    Permalink

    Wie einige hier schon geschrieben haben: Es ist möglich, dass RTL 2 die Doppelfolgen-Wiederholungen als Lücken-Füller benutzt, bis sie neues Material vorliegen haben. In diesem Fall würden zwar wohl nicht nur mir Conan-Wiederholungen sinnvoller erschienen, aber ich weiß nicht, wie es bei RTL 2 mit den Lizenzen aussieht, also ob sie die alten Conan-Folgen überhaupt noch ausstrahlen dürfen. Warten wir also einfach ab, Conan war ja immerhin in der Jahresplanung für das ganze Jahr 2011 eingetragen.

  • 29. Dezember 2010 um 23:32
    Permalink

    Also, klar bin ich auch wütend… es ist unverschämt und nicht richtig, was RTL 2 macht…
    Aber wir wissen nicht, was noch alles kommen wird; das Jahr ist lang
    Allerdings muss ich sagen… ist es schon ein wenig amüsant, dass alles hier zu lesen ;D
    Ich hab noch nie gesehen, dass auf einen Artikel in diesem Forum so schnell reagiert wird
    Erster Schock: Kein DC, zweiter Schock: 14 Kommentare
    Woah? Ich war doch erst vorhin hier, und da war noch kein Artikel da… Hat zwar nichts mit der eigentlichen Sache zu tun, musste aber mal raus ;D
    An annx2: Äh… als ich das gelesen habe, hab‘ ich nicht verstanden, wofür wir RTL 2 juristisch Anprangern könnten… ist ein Versprechen, mit welchen man arme Facebooknutzer lockt, auf Like zu drücken, als Vertrag anzusehen? Ganz ehrlich? Ich sehe jetzt schon, wie die Gerichte sich biegen vor lachen
    Und als Endergebnis sehe ich alle DC-Fans vor den heiligen Hallen des verlogenen Lochs (bekannter als RTL 2) stehen, die das Monster mit brennen Fackeln jagt o.O
    Auch wenn es nicht gefällt, wir müssen warten… wobei ich bei meinen Glück jetzt schon weiß; die zeigen die Folgen dann im Hochsommer und ich bin wieder nicht da T.T Wenn überhaupt
    Schade, schade, aber wir kennen es doch schon, dass wir vor halb vollendeten Tatsachen gestellt werden; wie sollte man erwarten, dass gelobte Besserung auch der Wahrheit entsprechen kann, wenn sich alles nur ums Geld dreht?
    Sie wollen auf die Einschaltquoten schauen? Dann sollten sie sich vorher mal anschauen, in welcher Altersklasse sich die Fans bewegen! Ich kann doch zu Recht annehmen, dass es eher die nun ‚groß‘ gewordenen Fans von früher sind als junges Frischblut? Schließlich hatten sie kaum Möglichkeit, die Serie kennenzulernen… (bevor Proteste kommen: Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Arbeit oder Schule, kein normaler Mensch hat die Chance (oder kaum) die Filme um solch ’ne Uhrzeit zu schauen… und sich die Rechte für auf DVD erschienenen Filme zu sichern, um sie ausstrahlen zu dürfen, uns dann zum Fraß vorzuwerfen und dann sagen zu können, die Einschaltquoten waren schlicht zu niedrig, ist einfach nur… dafür fehlen mir die Worte =(
    Das einzige bleibt in Grunde nur die gute Hoffnung, aber ich sehe schlechte Aussichten

  • 30. Dezember 2010 um 00:14
    Permalink

    Warum haben sie dann die lyrics von dem opening bekannt gegeben?

  • 30. Dezember 2010 um 11:34
    Permalink

    RTL 2 wird DC noch ausstrahlen. Sie hatten geschrieben, dass sie sich um neue Folgen “ kümmern “ werden. Wahrscheinlich brauchen sie länger als geplant für die Synchro, und Naruto dient nur als Lückenfüller, immerhin werden von dem Anime doch keone neuen Folgen ausgestrahlt, heißt doch schon was. Ihf müsst euch in Geduld üben, auch wenn es schwerfällt. Immerhin ist DC für ganz 2011 im Plan, also!

  • 30. Dezember 2010 um 11:38
    Permalink

    Ja ich gebe Stella vollkommen Recht, ich denke auch sie brauchen einfach bisschen länger für die neuen Folgen von DC… und deswegen laufen erstmal paar alte Folgen von Naruto.
    Wir müssen einfach ein bisschen Geduld haben aber wenn es doch keine neuen Folgen geben sollte… Dann gibts Ärger 😉

  • 30. Dezember 2010 um 11:41
    Permalink

    Genau, aber richtig 😉 Aber ich bin auch sehr zuversichtlich!!

  • 30. Dezember 2010 um 12:38
    Permalink

    hallo mypokito hat woöll nicht so viel kontakt unter ienander mit rtl 2 den ich hab bei rtl 2 angerufen und die sagten sie könnten nur 6 wovchen vor raus gucken und da war kein conan erstmal eingeplamnt ABER DANNN MEINTE SIE WO ICH GEASAGT HAB DAS NEUE FOLGEN ANGEKÜDIGT WORDEN SIND DASA MEINTE SIE DAS DANN DAWOHL IRGENWAS NOCH KOMMEN MÜSEN WENN M WAS ANGEKÜNDIGT IST ABER KÖNNNEN NUR & WOCHEN VORSCHAU MACHEN UND DA WAREN NUR DIE FILME ANGEKÜNDIGT SONST HAT SIE NICHT GESAGT

  • 30. Dezember 2010 um 13:27
    Permalink

    Ich finde es einfach nur schade. Warum nutzen sie dann nicht die Zeit dafür die besten alten Folgen von Conan zu wiederholen. Dann würden auch die Leute, die Conan nicht kennen, die Rahmenhandlung verstehen und besser in die neuen Folgen einsteigen. Eine Folge Naruto am Tag würde reichen.
    Es ist so enttäuschend, dass RTLII es nicht schafft, das zu erfüllen, was die Fans erwarten. Wer nicht vorraussehen kann, dass die Fans nach der Ausstrahlung von den bereits veröffentlichten Kinofilmen nicht zufrieden sind, sollte auch nicht widersprüchliche Versprechen machen. Sie hätten es wenigstens so darstellen können, dass Conan im LAUFE des neuen Jahres kommt und nicht erst mit den Filmen Hoffnung machen, dass es zu Beginn 2011 gleich losgeht.
    Wirklich traurig. Wenn es die Folgen wenigstens alle auf DVD gäbe, dann wäre man nicht so von RTLII abhängig!

  • 30. Dezember 2010 um 14:13
    Permalink

    Wahrscheinlich haben sie für die alten Folgen keine Rechte mehr, und dürfen es nicht mehr ausstrahlen. Außerdem gibt es ja am Anfang jeden Filmes eine kurze Zusammenfassung, die zum Verständnis ausreichen müsste. Ich hab ehrlich gesagt keine Luft auf Wiederholungen; die liefen schon dutzend Mal im TV. Da hätte ich später neue Folgen auf Anhieb gleich lieber.

  • 30. Dezember 2010 um 14:26
    Permalink

    hm, also lily, ich mein halt, dass sie ja geschreiben haben dass enue folgen kommen und das auf facebook..tja da facebook schon ganz andere sachen vor gericht gezogen hat, zb haben schüler einfach über lehrerabgelästert und die musten dann gelstrafen zahlen, warum sollen wir dann denn däumchen drehen?
    neh tee trinken ist wirklich nichtmehr meine stärke, ich für meinen teil hab echt genug runtergeschluckt… aber ganz erlich, die haben ja pokito und so alles gekürzt, weil ihnen die einschaltquoten nicht gefallen, aber dann meinen, dass die quoten steigen, wenn sie ein paar filme zeigen um ne uhrzeit wo man normalerweise arbeiten, lernen, etc muss, dann sollen die sich echt ned beschweren, vor allem, da sie eig genau wissen müssten, dass die kleinen kinder, die um die uhrzeit an den fehrnseher dürfen, das eh nciht anschaun..(huii langer satz..=))ich mein mal erlich, meine schwester heult um ne katze die in nem film verreckt und damals war sie 8, da werden sich kinder um die altersgruppe wohl kaum tote menschen angugen oder? oh ich mag diesen tag einfach nicht!! Des ist einfach nur dumm!!! >>nicht meine woche!kein neues dc kapitel, keine neue dc folge, was gibt es in dieser woche noch aufstehenswertes?und dann auch noch so ne depri-nachricht..
    also ich für meinen teil protestier weiter..die können mir viel nehmen aber nicht meinen stolz und meine hartnäckigkeit!!

  • 31. Dezember 2010 um 21:28
    Permalink

    ich finde das auch scheise die meisten Conan fans haben vieleicht die filme schon x-mal gesehen und wollen neue folgen sehen.aber was mich auch noch nervt das früher RTL2
    viel mehr animes zeigete als heute zb. Jeanne die kamikaze diebin,digimonn,doremi und sailor monn und noch andere tolle sachen.das nervt echt

  • 3. Januar 2011 um 11:40
    Permalink

    mir gehen die „alten“ animes nicht mal ganz so ab..ich wär schon total happy, wenn conan wieder da ist, auserdem gibts bei einigen der animes garkeine fortsetzung, musste nur mal googeln oder im englischen gugen, da ist nix, von daher

  • 5. Januar 2011 um 08:33
    Permalink

    AUF NARUTO DAS IST TOTAL SCHEIßE MAN -.-
    WIESO STRAHLEN DIE JETZT DIESEN GOTTVERDAMMTEN SCHEI* SCHON WIEDER AUS ?
    KÖNNEN DIE NICHT EINFACH DC FOLGEN AUSSTRAHLEN?
    WENN SCHON KEINE NEUEN DANN WENIGSTENS DIE ALTEN ABER DOCH NICH DEN NARUTODRECK EY -.-

    Edit: Ein heftiges Wort und eine Beleidigung entfernt. Ich kann deine Wut wirklich sehr gut nachvollziehen, aber du solltest bedenken, dass auch verbale Angriffe auf Personen im Internet zur Anzeige gebracht werden können, sei also bitte in Zukunft etwas vorsichtiger. ~Daszto Lio

  • 5. Januar 2011 um 11:02
    Permalink

    Ich muss zugeben, das ich eigentlich eurer Meinung bin und ich es ziemlich beschissen find, das erst mal Naruto kommt, aber ich meine gelesen zu haben, das Conan ab April 2011 ins Programm kommen soll.. würde euch gerne den Link dazu reinstellen, finde ihn aber grade nciht, falls doch stelle ich ihn hier rein.
    ach und ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn es nicht zur gleichen Zeit wie die Kinofilme laufen würde, weil ganz ehrlich; Wie viele von uns schaffen es rechtzeitig zu hause zu sein, um das zu gucken? Aber egal, und was hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, synchronisieren ist eine scheiß-Arbeit und dauert einfach mal seine Zeit!
    viel Spaß heute bei Conan Film Nummer 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.