Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

13 Gedanken zu „Japan: Cover zur Single des neuen Endings mit Detektiv Conan-Motiv

  • 21. Dezember 2010 um 16:39
    Permalink

    Ich hoffe es so sehr, das dieses Bild KEINEN Platz im Ending hat. Das ist ja schreklich, wie Ran gezeichent ist. Geht mal garnicht *kotz*

  • 21. Dezember 2010 um 17:40
    Permalink

    In letzter Zeit wird Ran, sei es im Ending oder Opening, schlecht gezeichnet! Und das Cover ist dementsprechend auch mies. Ich hoffe daher echt, die geben sich beim Zeichnen der Charas mühe. Immerhin wird das das Op und Ending zum Jubiläum, da darf man doch mal mehr erwarten(!)

  • 21. Dezember 2010 um 17:58
    Permalink

    aber iwie doch voll süß, oder was sagts ihr? ich mein die sehnsucht die ihn immer wieder an ran denken lässt und wie sehr sie sich fröhlich gibt..*seufz*
    des ist echt sooo süß!

  • 21. Dezember 2010 um 18:07
    Permalink

    greeneyedsoul hat natürlich recht, das eigentliche Cover ist ein anderes, dies hier scheint das Cover der Limited Edition zu sein.

  • 21. Dezember 2010 um 18:54
    Permalink

    Kann man sich die Lieder des Openings und Endings irgendwo anhören =?
    So als Vorschau oder ähnliches, wie letztens bei Opening 29 ???

  • 21. Dezember 2010 um 19:06
    Permalink

    Vorschau-Versionen hab ich bisher leider noch keine gefunden.

  • 22. Dezember 2010 um 11:53
    Permalink

    Ich finde alle nicht besonders gut, aber besonders stört mich das Gesicht von Conan.

  • 22. Dezember 2010 um 12:38
    Permalink

    xD genau das finde ich noch am Schönsten 😉

  • 22. Dezember 2010 um 14:40
    Permalink

    aber die massage bleibt die gleiche, er ist und bleibt unser leiblingsdete nr 1!!!

  • 24. Dezember 2010 um 09:42
    Permalink

    *30, sorry

  • 24. Dezember 2010 um 20:46
    Permalink

    Vielen Dank für den Hinweis XxShinichiXRanxX. 🙂 Habe den Text eben ins Wiki übertragen.

Kommentare sind geschlossen.