Deutschland: Kazé veröffentlicht den 14. Film auf Deutsch

KazéDer deutsche Veröffentlicher Kazé hat heute auf seinem Internetauftritt bekanntgegeben, dass der 14. Film mit dem Titel „Das verlorene Schiff im Himmel“ auf Deutsch erscheinen wird. Als Veröffentlichungstermin ist der 29. April 2011 anvisiert, zudem soll es neben der DVD-Fassung auch eine Blu-ray des Films geben.

Der Film lief erst im letzten Jahr in den japanischen Kinos.

Kazé ► Zur offiziellen Ankündigung des Films auf der Website von Kazé

Details
Art: Kinofilm
Format: DVD & Blu-ray
Ton: Deutsch / Japanisch DD 2.0 & 5.1
Untertitel: Deutsch
Bild: 16:9
FSK: voraussichtlich FSK 12
Extras: 20-seitiges Booklet & Galerie
Laufzeit: 102 Min.

3 Kommentare zu “Deutschland: Kazé veröffentlicht den 14. Film auf Deutsch

  • 21. Januar 2011 um 17:07
    Permalink

    Das habe ich so gehofft, aber als Kaze bereits auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, das sich VIELE dafür zu interessieren scheinen, war mir das fast schon klar.

    aber trozdem: JUHUU!

  • 21. Januar 2011 um 18:00
    Permalink

    na endlich ich hab so lang darauf gewartet

  • 21. Januar 2011 um 18:27
    Permalink

    Stimmt schon, war natürlich vor allem nach der TV-Ausstrahlung der Filme zu erwarten. Dass dann auch noch eine Blu-ray-Fassung kommt, spricht für die guten Verkaufszahlen der Conan-Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.