Deutschland: Morgen 7. Film auf RTL2

Film 7Morgen strahlt RTL2 den ersten Teil des 7. Films “Die Kreuzung des Labyrinths” aus, dessen Zeichenstil sich im Vergleich zu den vorherigen Filmen deutlich entwickelt hat.

In diesem Film wird Kogoro, der von Conan, Ran und Sonoko begleitet wird, gebeten, einen acht Jahre zurückliegenden Diebstahl aufzuklären. Doch aus einer scheinbar harmlosen Ermittlung entwickelt sich eine mysteriöse Mordserie. Bald darauf treffen sie auch auf den bekannten Schülerdetektiv aus Osaka, Heiji Hattori. Er wird begleitet von Kazuha, die herausfinden will, wer Heijis erste große Liebe war, der er in jungen Jahren in Kyoto begegnet ist.

Der Film wird morgen ab 14:05 Uhr auf RTL2 beginnen.

___

Wir begrüßen an dieser Stelle auch unseren neuen News-Redakteur Heiji Hattori, der hiermit seinen ersten Artikel geschrieben hat und wünschen ihm viel Freude beim Schreiben!

2 Kommentare zu “Deutschland: Morgen 7. Film auf RTL2

  • 19. Januar 2011 um 15:05
    Permalink

    ich find den sooo süß!x3
    die auflösung ist echt niedlich!x33

  • 20. Januar 2011 um 17:19
    Permalink

    ich finde den movie cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.