Japan: Erste Bilder zu Episode 603

Episode 603Eine erste Vorschau auf die kommende Episode aus Japan ist nun verfügbar. Episode 603 heißt übersetzt etwa Zusammenkunft zur Kommunikation mit dem Jenseits – Fall der zwei verschlossenen Zimmer (erstes verschlossenes Zimmer)“ und wird seinem Titel ganz offensichtlich gerecht: Wie die Bilder vermuten lassen, wird Kogoro Mori in Begleitung von Ran und Conan in ein altes Anwesen eingeladen, wo sie auf eine Gruppe von in schwarze Umhänge gekleideter Menschen treffen. Der Zweiteiler wird also eine düstere, geisterhafte Atmosphäre haben – einen solchen Fall gab es im Anime schon länger nicht mehr, vor allem als Anime-Original sind diese eher selten. Ran wird diese Stimmung allerdings wohl gar nicht zusagen…

Kouji Yatsukawa in Episode 594Kouji Yatsukawa in Episode 603Außerdem ist ein Charakter aus einer vorherigen Episode mit dabei: Kouji Yatsukawa (rechts hinter Kogoro), der dem Fernsehteam von Nichiuri TV während der letzten Mystery-Tour (vgl. Bild links) angehörte, wird ebenso in dem Anwesen anwesend (unbeabsichtigter Wortwitz) sein.

Die Episode wird am Samstag in einer Woche, dem 29. Januar, ausgestrahlt. Die Zeichenqualität macht einen sehr guten Eindruck.

Weitere Bilder:

Episode 603Episode 603

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

4 Gedanken zu „Japan: Erste Bilder zu Episode 603

  • 21. Januar 2011 um 15:22
    Permalink

    oh, arme ran, die wird ganz auf ihre kosten kommen, da bekomm ich richtig mitleid!xD

  • 21. Januar 2011 um 15:34
    Permalink

    @ Daszto

    Der 14. Film “ Das verlorene Schiff im Himmel“ wird vermutlich am 29. April 2011 als Blu-Ray und DVD erscheinen!

    Quelle: Kaze.de

  • 21. Januar 2011 um 15:36
    Permalink

    Das „.de“ gehört weg ^^

  • 21. Januar 2011 um 16:59
    Permalink

    Jupp, danke für den Hinweis XxShinichiXRanxX 🙂 Hätte ich wohl sonst erst heute Abend gesehen.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.