Japan: Kapitel 761 löst den Fall auf

Der Fall mit den Detective Boys neigt sich dem Ende zu und führt im aktuellen Kapitel 761 so zur Auflösung, in der auch die Verbrecher gefangen werden. Das Kapitel trägt den übersetzten Titel „Die Warheit hinter den Karuta-Karten„.

Inhalt Während Conan auf dem Titelbild immer noch mit Fieber im Bett liegt, werden zu Beginn des Kapitels gleich die restlichen Mitglieder der Detective Boys gezeigt, die hinter die Entführung kommen. Als Ran zur gleichen Zeit in Conans Zimmer schaut, bemerkt sie, dass dieser nicht mehr anwesend ist, sondern sich auf den Weg zum Hotel macht. Dort werden Ayumi, Ai, Genta und Mitsuhiko gerade von den beiden Entführern bedroht, als Conan eintrifft.
► Zu den Aktuellen Spoiler bei uns im Wiki
Ausblick
Kapitel 762 erscheint wie gewohnt in der kommenden Woche am 19. Januar 2011 in der Shônen Sunday-Ausgabe #8/2011.

 

6 Kommentare zu “Japan: Kapitel 761 löst den Fall auf

  • 12. Januar 2011 um 18:00
    Permalink

    Und war der Fall was besonderes ?? -.-

  • 12. Januar 2011 um 20:48
    Permalink

    Das abschließende Kapitel habe ich noch nicht gelesen, aber ich würde es so formulieren: Der Fall ist etwa durchschnittlich, aber die Auflösung und wer daran beteiligt ist, ist diesmal etwas angenehm anders.

  • 13. Januar 2011 um 20:56
    Permalink

    ich hab den fall gelesen, nd ich find des am ende soo genial! seine frage so.hihi
    ich hoff dass nächste wochen ein shinichi-ran-fall kommt!!

  • 14. Januar 2011 um 15:05
    Permalink

    BITTE DAZU EINEN EXTRA BERICHT SCHREIBEN!:

    Mittwoch lief der erste Teil vom vierten Film «Der Killer in ihren Augen» und stellte die besten Quoten auf, welche die Filme bis jetzt hatten. Insgesamt haben 300’000 Personen den Film gesehen. Bei den 14-49 Jährigen holte man sogar 5,7 % MA! Wenn man bedankt das der ganze Tagesschnitt von RTL II 5,6 % MA war, lag «Conan» also über dem Senderschnitt.

    Wenn das KEINEN Bericht wert ist!
    Das muss man einfach machen. Ich bitte euch 😉

  • 14. Januar 2011 um 21:53
    Permalink

    waaaaaaaaaaaaaaaas?! ich fall von stuhl!! des is ja unglaublich waahnsinn!! das kann nur bedeuten, dass es besser wird, vielleicht so gut, dass naruto auf die warteliste verschoben wird?!
    huuuuii tollll! ich freu mich!!=)

  • 14. Januar 2011 um 23:26
    Permalink

    Danke für die Informationen; bin nach einem langen Tag leider erst recht spät zum Schreiben des Artikels gekommen, hab dafür aber viel Mühe investiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.