Japan: Kapitel 762 eröffnet Fall mit Kogoro

Die Detective Boys machen Platz für den wahren Meisterdetektiv Kogoro Mori! Der neue Fall beginnt mit dem Kapitel 762, das den übersetzten Titel „Wächter der Zeit“ trägt. Erste Spoiler offenbaren bereits heute einen ersten Einblick in die Geschehnisse, die stark an frühere Fälle erinnern.

Inhalt In der Detektei Mori erhalten Kogoro, Conan und Ran Besuch von einem Klienten. Durch ihn gelangt die Gruppe zu einem Anwesen, wo sie auf vier weitere Personen treffen. Im Haus entdecken die drei dann viele Uhren, ehe sie sich am Abend auf eine Feier begeben. Als dann plötzlich das Licht erlischt, wird eine Frau angegriffen.
Zu den Aktuellen Spoiler bei uns im Wiki Das Wiki ist leider weiterhin außer Betrieb.
Ausblick
Kapitel 763 erscheint wie gewohnt in der kommenden Woche am 26. Januar 2011 in der Shônen Sunday-Ausgabe #9/2011.

 

9 Kommentare zu “Japan: Kapitel 762 eröffnet Fall mit Kogoro

  • 17. Januar 2011 um 18:43
    Permalink

    Ohhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ………………………
    Und ich dachte jetzt kommt was geiles, aber nein….. egal Kogoro ist viel besser als die Detective Boys -.-
    Was meinst mit „die stark an frühere Fälle erinnern“ ?? Ich versteh nicht so recht was du damit meinst =?

  • 17. Januar 2011 um 18:50
    Permalink

    Das ist eigentlich recht einfach erklärt. Wenn man sich das Kapitel ansieht, erkennt man sofort einen Ablauf: Ein Mann taucht mit einem Anliegen in der Detektei Mori auf, woraufhin sich Ran, Conan und Kogoro auf den Weg zu seinem Haus machen. Dort treffen sie dann auf weitere Personen und es gibt schließlich einen Mord, der hier auch noch im Dunkeln stattfindet.
    Früher war dies ja praktisch der 08/15-Fall, der dann aber irgendwann durch spektakulärere Mordschemata abgelöst wurde. Dass es nun wieder so einen Fall gibt, weckt in mir auf jeden Fall Erinnerungen an vergangene Zeiten. 😉

  • 17. Januar 2011 um 19:06
    Permalink

    Asooo. Danke für die ausführliche Erklärung 🙂 !

  • 18. Januar 2011 um 13:37
    Permalink

    Ich habe mich jetzt da angemeldet.
    wie bekomme ich jetzt die Rechte von dir?

  • 18. Januar 2011 um 14:29
    Permalink

    Okay. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, in der weitere Anweisungen und Informationen stehen. 🙂

  • 18. Januar 2011 um 15:40
    Permalink

    Bei dem Forum nimmt der mich nicht an, weil mein Name angeblich falsch ist.
    Dabei habe ich keinen Fehler drinnen : (

  • 18. Januar 2011 um 15:56
    Permalink

    hat sich ALLES geklärt!
    Bitte sieh dir meinen Ersten Artikel an. Allerdings weiß ich nicht, wieso da solche abstände zwischen den Zeilen sind

  • 18. Januar 2011 um 21:09
    Permalink

    So, hab mal fix rübergeschaut, ein passendes Bild eingebunden und den Artikel veröffentlicht. Das mit den Abständen liegt daran, dass die Eingabe-Taste im Artikel-Editor meines Wissens immer einen neuen Absatz generiert. Daher kannst du damit ruhig sparsamer umgehen und den Text eher zusammenhängend lassen. 😉

  • 20. Januar 2011 um 17:21
    Permalink

    die detektiv boys sind viel besser als kogor mori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.