Deutschland: Neue Informationen von Mypokito

Vor kurzem hat RTL2 eine offiziellen E-Mail (die alle, die an RTL2 Anfragen über Conan gesendet haben, erhalten haben) mit folgendem Inhalt versendet:

„Die neuen Folgen deiner Lieblingsserie „Detektiv Conan“ werden in den kommenden Wochen aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung leider doch noch nicht [Anm: Hervorhebung durch den Autor] in unserem Kinderprogramm ausgestrahlt.“

Aus dem Inhalt dieser E-Mail lässt sich nun natürlich folgern, dass RTL2 tatsächlich an der Ausstrahlung neuer Folgen interessiert sein könnte, sofern nicht wieder eine Fehlinformation vorliegt. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

27 Kommentare zu “Deutschland: Neue Informationen von Mypokito

  • 13. Februar 2011 um 14:08
    Permalink

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte RTL 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Selbst wenns noch Monate dauern sollte aber BITTE KÜMMERT EUCH UM NEUE FOLGEN!!!!!!

  • 13. Februar 2011 um 15:10
    Permalink

    Ach das ist doch wieder so ne scheis hoffnung mache. Am besten garniocht erst freuen -.-

  • 13. Februar 2011 um 15:20
    Permalink

    es bringt sich ä nichts rtl 2 ist fürn arsch die spielen lieber naruto oder so ein sheis

  • 13. Februar 2011 um 15:44
    Permalink

    Ich hab eine Frage an dich Heiji Hattori: Hast du auch eine E – mail bekommen. Wenn ja, haben Sie nicht hingeschrieben dass sie sich noch um neue Folgen kümmern? Oder gab es noch was wichtiges was im E – mail stand?

  • 13. Februar 2011 um 17:53
    Permalink

    nett wär es schon – wobei ich jetzt eigentlich mit den japanischen+sub anfangen wollte – ob es sich dann noch lohnt die nachträglich in deutsch anzusehn – hmmm…

  • 13. Februar 2011 um 19:45
    Permalink

    WENN neue Folgen kommen dann aber bitte nicht so (und entschuldigt meine Ausdrucksweise) scheiße geschnitten wie die Filme

  • 14. Februar 2011 um 00:32
    Permalink

    also ich geh ma davon aus das die intresse haben neue folgen zu zeigen ^^
    denn die einschaltquoten waren zum großen teil gar nicht so schlecht 🙂
    und deswegn geh ich davon aus das man aus der e – mail hoffnung schöpfen kann 🙂

    lg

  • 14. Februar 2011 um 01:32
    Permalink

    Wie würde Mori sagen?
    „Baaaka neee!“
    -.- RTL2 ist mittlerweile wirklich das allerletzte geworden.
    Dennoch danke, für den schönen Monat, an dem ich wieder voller Freude nach Hause gerannt bin, um Conan zu sehen!
    Sendet weningstens wiederholungen von 1-333, die würde ich auch alle ansehen wie die Filme! und während ihr die wiederholungen sendet, macht euch an die Folgen 334-???
    Arigatou gozaimasu, ihr Narren! x/

  • 14. Februar 2011 um 14:47
    Permalink

    ichv fands auch shön wieder conan shen zu dürfen aber wir sollten es einsehen heute spilt man leider nur noch naruto

  • 14. Februar 2011 um 15:11
    Permalink

    ich will wieder DC ansehen ohne DC kann ich nicht leben BITTE RTL 2 macht was!!!!!

  • 14. Februar 2011 um 17:01
    Permalink

    hey ^^ jez wartet doch mal ab ^^
    die flinte jez ins korn zu werfen wer doch auch blöd 😉
    wir haben doch schon geschafft das sie die filme zeigen ^^
    und ich bin mir ziemlich sicher das die auch neue folgen zeigen ^^
    nur könn die auch nicht zaubern ^^

    ich will rtl 2 keinesfalls in schutz nehm ^^ sie senden ja momentan wirklich nur müll ( bis auf dragonball )

    aba das jahr is ja noch nicht al zu alt ^^
    also warten wir ma ab ^^ da ergiebt sich bestimmt was ^^

    lg 😉

  • 14. Februar 2011 um 17:20
    Permalink

    bitttttttee!! rtl2!! tut uns den gefallen!! sonst hat mein nachmittag keinen sinn!!!

  • 14. Februar 2011 um 20:02
    Permalink

    wenn die erst meinen das neue folgen kommen dann müssten die schonmal einen bruchteil der neuen folgen syncronisiert haben oder nicht?

  • 14. Februar 2011 um 21:06
    Permalink

    hm wer weiß das schon, aber toll wärs schon..nur die sendezeit find cih bedenklich..ich mein wenn die dann poke(.*#+-.) rausnehmen und dann conan einsetzen dann ist das etwas sehr früh..bei aller liebe, so schnell kann cih ned nach hause rennen, mei zug hat nunmal feste fahrzeiten, auch wenn der von mir aus früher fahren könnt…
    also wegen den quoten mach ich mir ansonsten keine sorge, ich mein die conan-fans haben ja wie man sieht trotzdem fleißig filme gegugt, obwohl die die bestimmt schon gesehn haben und das ned nur einmal. Ich kenn bis jetz alle folgen und jedes kapitel und trotzdem gug ihc mir die folgen öfter an, kann einfach ned genug bekommen!=P
    Schon lustig, iwie sind wir alle richtige conan-fernatiker und -freaks!xD

  • 14. Februar 2011 um 21:17
    Permalink

    ich finde wir soltenden die flinte ins korn werfen es ist einfach so wir solten aufgeben

  • 14. Februar 2011 um 21:19
    Permalink

    das ärgste ist aber sie nnen es das fun program ohne conan
    das geht doch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14. Februar 2011 um 22:52
    Permalink

    also ich gebn nicht auf ich glaube weiter dran !!!!!!!!!!!
    man ihr müsst auch ma dran denken das das jahr grade angefangen hat

  • 15. Februar 2011 um 17:46
    Permalink

    Mir ist es eigentlich egal ob neue Folgen kommen, da ich jeden Tag bis 16 Uhr arbeiten muss. Ich Schaue mir die Episoden jedes mal auf Youtube an.

  • 15. Februar 2011 um 17:46
    Permalink

    warum sie haben gesagt am anfang des jahres gibt es neue conan folgen
    und jetz scheis
    NARUTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 15. Februar 2011 um 17:57
    Permalink

    und auserdem hat es geheisen es soll eine neue staffel von pokemon gebe
    es ist oder wird einfack
    kei platz da sein
    für wahrscheinlich ein paar monate

  • 16. Februar 2011 um 03:28
    Permalink

    das momentan kein platz ist kann man auch aus der mail von rtl 2 rauslesen ^^
    das eine neue staffel von pokemon kommen soll habe ich auch schon gelesen ^^
    das naturo läuft, wusste ich auch schon längere zeit ( jedenfalls das es nach denn DC filmen ausgestralt wird ) es handelt sich hier bei jedoch um wiederholungen ( ich glaube staffel 3, und so weit ich weiß in doppelfolgen ) ( bitte koriegiren wenn ich falsch liege ) ^^ und ich gehe davon aus das sie staffel nicht mehr als 20 folgen hat ^^ sprich wenn sie es in dopelfolgen ausstrahlen, ist das doch schnell durch ! und das danach neue folgen von naruto kommen habe ich noch nichts gehört ! warten wir ab was auf denn sendeplatz von naturo kommt wenn es zu ende ist !

    mfg

  • 16. Februar 2011 um 17:14
    Permalink

    Ich hoffeeee wirklich ganz arg das neue Folgen von Detektiv Conan ausgestrhlt werden des bringt RTL 2 nur Vorteile

  • 16. Februar 2011 um 17:36
    Permalink

    hast recht wir solten wirklich nach pokemon stafel 13 warten
    und du hast recht von naruto haben sie ja noch nichts gesagt
    und auserdem es sich so viel zusehen bei conan folge 334
    das sie naruto gar nicht brauchen

  • 20. Februar 2011 um 22:07
    Permalink

    Also, meiner Meinung nach steht es fest: Mit Conan würden die 20 Mal mehr Geld machen als mit Pokemon oder sonst was! Ach, früher war’s doch immer noch am besten, oder nicht? Conan, Dragonball, One Piece, Jeanne Die Kamikaze Diebin, Ranma, Inu-Yasha,…
    Jetzt spieln die nur noch so ’n Müll wie Naruto und so -.- Ich bin jeden Tag voller Begeisterung nachhause gekommen und hab gleich den Fernseher eingeschaltet, auch als sie neulich die Conan Filme gezeigt haben. Mann, mit Anime würden die eindeutig viel mehr Geld machen aber anscheinend interessieren sich die 9-jährigen Kinder nur noch für so ’n Müll! Die sollten sich echt darum kümmern, und wegen der Sendezeiten: Es wäre doch tausend Mal besser, wenn sie die ganzen coolen Serien erst am Abend einspielen würden, DAS wär was! Aber will ja nicht zu sehr fantasieren…

  • 21. Februar 2011 um 00:46
    Permalink

    ja leider habe ich jez vor ein paar tagen gelesen das RTL 2 denn anieme block auf sonntag morgen verlegen will von 05:30 bis 10:00 uhr
    schein aba noch nicht 100 % fest zu sehn -.-

    kann ich mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen….
    sehn wir ma und gucken was bei raus kommt….

    lg

  • 25. Februar 2011 um 22:14
    Permalink

    Jap, hab ich auch grad gelesen. Naja, so viel würde es mir ja nicht ausmachen, aber die würden wieder so sinnlose Serien zeigen wie Pokemon und so -.- Die schnalln’s einfach nicht, dass es abertausende Conan-Fans auf dieser Welt gibt! Aber hilft nichts…

  • 2. Juli 2011 um 15:29
    Permalink

    Dein Kommentar“Hallo Lan Anh,

    vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.

    Es freut uns natürlich sehr, dass Du Dir so viele Gedanken zu unserem Anime-Programm machst.
    Leider ist jedoch eine Ausstrahlung deiner Lieblingsserie “Detektiv Conan” in naher Zukunft nicht geplant.

    Selbstverständlich bemühen wir uns, die Wünsche der Fans nach Möglichkeit und Verfügbarkeit der jeweiligen Serienrechte mit in unsere zukünftige Programmgestaltung einzubeziehen. Deshalb haben wir Deine Anregungen an unsere Programmplanung weitergeleitet und hoffen, dass man sich Deine Wünsche zu Herzen nimmt.

    Um aber keine Gerüchte und falsche Hoffnungen entstehen zu lassen, werden wir Sendetermine für Serien immer erst dann bekannt geben, wenn ein konkreter Termin geplant ist – in der Regel vier bis sechs Wochen vor Sendebeginn. Aktuelle News und Informationen findest Du immer auf unsere Internetseite mypokito.de.

    Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß mit unserem Kinderprogramm.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende aus München, Christian”

    Diese Antworten, die man von denen bekommt sind immer so dermaßen schwammig. -.-
    Ich will ja jetzt nicht den Pessimisten raushängen lassen oder so, aber ich glaube nicht, dass wir in den kommenden Jahren noch uns an neuen Folgen von Detektiv Conan erfreuen können. So traurig es auch klingen mag…
    Und ich wünsch es mir sooo sehr, aber es scheint so als wird uns der Wunsch nicht erfüllt. 🙁

    Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und da mal nen kleinen Aufstand machen, damit die sehen, wie viele Fans DC doch hat 😀
    Nein, jetzt mal im ernst. Man sollte wirklich irgendwelche Wege finden, um z.B. übers Internet Aufmerksamkeit zu erregen, damit wir endlich neue Folgen von Detektiv Conan bekommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.