Deutschland: RTL2 wiederholt Episode der Serie nach dem Film (Update)

Conan auf RTL IIWie wir heute überrascht feststellten, lief nach dem 2. Teil des 11. Films „Die azurblaue Piratenflagge“ heute die Wiederholung von Episode 327 „Das Opfer, das wiederkam“ auf RTL2. Da das Programm dies nicht direkt angekündigt hat, sondern nur wie üblich „Detektiv Conan“ ab 13:50 Uhr angegeben wurde, konnten wir leider nicht im Vorfeld darauf hinweisen.

Update: Es ist nun bekannt, dass morgen (Mittwoch) nach dem 1. Teil des 12. Films die Episode 332 „Der stumm zurückgelassene Beweis (Teil 1)“ ausgestrahlt werden wird, sie wird also gegen 14:40 Uhr beginnen. Ob auch am Donnerstag und Freitag Wiederholungen der Serie gezeigt werden, steht noch nicht völlig fest; es würde in diesem Fall aber mit den Episoden 333 „Der stumm zurückgelassene Beweis (Teil 2)“ sowie 318 „Schreck auf dem Hausboot“ weitergehen.

Wichtiger Nachtrag (3. Februar): Am Freitag wird keine Episode der Serie wiederholt werden.

___

Vielen Dank an manime.de für das Update sowie den Nachtrag.

75 Kommentare zu “Deutschland: RTL2 wiederholt Episode der Serie nach dem Film (Update)

  • 1. Februar 2011 um 15:02
    Permalink

    Kann Keine Irgendwie sagen ob die jetzt noch neue folgen rausbringen in deutschen tv

    ich will auch mal endlich wissen was noch alles passiert und das ende von der serie würde ich auch gernmal sehen
    aber in japan giiebt es ja selber das ende noch nicht
    und ich würd ma gerne wissen warum rtl2 es nicht schafft die serien weiter zu machen
    es giiebt so viele fans für diese serie und naja -.- und die serien in deutschen untertitel zu gucken kickt nicht so

  • 1. Februar 2011 um 15:15
    Permalink

    Ich hab gehört, dass die schon das neue Intro für die Folgen aufgenommen haben.
    schön wärs! :D:D
    *plsplspls*

  • 1. Februar 2011 um 15:18
    Permalink

    Komisch das sie bei 327 beginnen. Aber liegt ja ganz nah an der Folge 333. Vielleicht gehts danach direkt mit Folge 334 los ! Das wärs doch!!!

  • 1. Februar 2011 um 15:21
    Permalink

    hoffen wirs! ich habs auch eben geguckt! ich hoffe SO sehr dass sie neue folgen rausbringen 😀

  • 1. Februar 2011 um 15:22
    Permalink

    OH DAS IST SOGAR EPISODE 331!! Nicht 327! Also wäre 332 am Mittwoch, 333 am Donnerstag, dann müsste ja 334 am freitag kommen xD kann nicht sein ^^

  • 1. Februar 2011 um 15:26
    Permalink

    Nope, “Das Opfer, das wiederkam” ist Episode 327…
    Die haben das damals im deutschen TV bloß irgendwie verdreht…

  • 1. Februar 2011 um 15:28
    Permalink

    Hm, also so wie ich das sehe, müsste das Episode 327 sein, so sagt es zumindest das Wiki. Ist auf jeden Fall die Folge „Das Opfer, das wiederkam“, also die direkt vor „Eine Stadt als Geisel“ (sowohl im Japanischen als auch im Deutschen, gab in dem Bereich aber tatsächlich eine kleine Änderung). ^^

  • 1. Februar 2011 um 15:38
    Permalink

    Okay ^^

  • 1. Februar 2011 um 15:48
    Permalink

    und ich sah die letzten beiden minuten vorm fernseher und habe mich gefragt, ob das vielleicht irgendetwas vom 11 film war. denn der 11 film ist nicht unbedingt mein lieblingsfilm und der einzige film, den ich nicht auswendig kenne!

    am ende war es auch mir klar, dass das eine folge sein muss! 😀

  • 1. Februar 2011 um 15:58
    Permalink

    oh, ne ich hab die folge verpasst, aber wäre echt cool wenn die neue Folgen ausstrahlen würden. 🙂

  • 1. Februar 2011 um 17:25
    Permalink

    imerhin strahlen sie neue folgen aus das ist doch mal ein anfang

  • 1. Februar 2011 um 17:26
    Permalink

    soory ich meiene alte

  • 1. Februar 2011 um 17:29
    Permalink

    folge 327 heist eine stadt als geisel
    das opfer das nie wieder kam ist folge 331

  • 1. Februar 2011 um 17:47
    Permalink

    so schnell würde ich nich auf ein Ende von Detektiv Conan hoffen, schon gar nicht in deutscher Sprache.
    Auf deutsch gibt es momentan 333 Episoden, in Japan lief vor kurzem Folge 603.
    Und auch hier ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. Film 15 läuft in Japan beispielsweise ab April im Kino!

  • 1. Februar 2011 um 17:48
    Permalink

    guckt mal dragon ball ist ja um 13 40 immer ende dann so um 13 45 zeigen se naruto ab folge 115 zeigen sie die und folge 115 geht nur 19:23 minuten und also dann gehts bis 14:06 sagen wir mal dann kommt ein bisschen paus e dann bis 14:12 dann sie nächste folge 116 geht auch nur 18 :37 minuten also auch wieder bis 14 32 uhr sagen wir mal und wann fängt king of queens an 14 55 also ich glaub nicht das sie 23 minuten werbung zeigen

  • 1. Februar 2011 um 18:03
    Permalink

    conna ist ä fürn arsch ich meine ich bin conan ich bin er bestete detektiv was für ein scheiß
    wer erfindetet überhaupt so etwas

  • 1. Februar 2011 um 18:28
    Permalink

    @conan fan 1996 Das lässt ja zu hoffen übrig =) ps: dc folgen laufen ca. 21 min das passt doch =)

    @connanfrak 89 bist du iwie gestört? wieso redest du hier wenn du das nicht magst?

  • 1. Februar 2011 um 19:09
    Permalink

    Ich hab mal eine Frage? Woher wisst Ihr, dass nach der Folge 333, die Folge 318 laufen soll? es könnte doch auch eine andere Folge sein ?

  • 1. Februar 2011 um 19:11
    Permalink

    Ich kam aus der Schule und hab mir dann die Aufzeichnung angeschaut. Konnte es kaum fassen, dass sie eine der letzten in Deutsch synchronisierten Folgen gezeigt haben. Nur leider hat meine Festplatte nur die ersten 10 Minuten davon aufgenommen, weil wir alle zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass die Folge ausgestrahlt wird!!! 🙁
    Ich würde mich so freuen, wenn sie morgen Folge 332 bringen!!!! <3

  • 1. Februar 2011 um 19:15
    Permalink

    @Arthur Ford: Die Information stammt direkt von RTL2, wie uns die manime-Redaktion mitgeteilt hat.

    Ich finde das mit Episode 333 persönlich etwas unglücklich, da so wieder ein Cliffhanger entsteht und es am Tag danach dann mit einer völlig anderen Episode weitergeht.

  • 1. Februar 2011 um 19:21
    Permalink

    @ daszto lio: wenn RTL II nun wieder (wenn auch nur als Filler) Detektiv Conan-Folgen zeigt, liegt doch die Vermutung nahe, dass sie geplant haben, in nächster Zukunft wieder Detektiv Conan-Folgen regulär zu zeigen, vllt. sogar mit neuen Folgen.

    Denn wozu sonst würde es sich für RTL II lohnen, extra für eine Woche wieder Detektiv Conan-Folgen aus den Archiven zu holen?

  • 1. Februar 2011 um 19:23
    Permalink

    Ich finde, dass sie – falls sie morgen Folge 332 Senden sollten – dann gleich mit der nächsten Folge weitermachen sollten (Jap. Zählweise Folge 309 – Kontakt mit der Organisation)! ^^

  • 1. Februar 2011 um 19:36
    Permalink

    Also jetzt bin ich mir sicher, das sie auf jeden Fall neue Folgen bringen werden. Sie strahlen ab 331 aus und es folgt 332 und 333. Warum sollten sie das machen, bestimmt nicht um uns falsche Hoffnung zu machen. Ich bin mir GANZ SICHER das es bald soweit ist!!

  • 1. Februar 2011 um 19:39
    Permalink

    Ich hoffe so, dass du recht hast! Das wäre gemein, wenn sie nicht weitere Folgen senden würden!

  • 1. Februar 2011 um 19:46
    Permalink

    Vielleicht stimmt ja dann die E-Mail doch, zumindest teilweise.
    Die wiederholten Folgen wurden nirgends bekanntgegeben.
    Dann soll es vielleicht so ne Art Überraschung werden und nach Naruto kommt dann Detektiv Conan 334. Das wär spitze! 🙂 *hoff*

  • 1. Februar 2011 um 19:51
    Permalink

    Ja, das wäre gut möglich! Weil RTL2 ja bestimmt schon mitgekriegt haben dürfte, dass jeder Detektiv Conan-Fan neue Folgen haben möchte, oder dass zumindest die alten wiederholt werden. Auch wenn DC irendwann nach allen anderen Serien käme, hauptsache sie senden es! ^^

  • 1. Februar 2011 um 20:03
    Permalink

    Auf jeden Fall ist die Informationspolitik von RTL2 etwas undurchsichtig. Die Wiederholung kam einfach unerwartet und ich bin mir sicher, dass nicht wenige nach dem Film heute abgeschaltet haben, weil der Anime-Block da normalerweise zu Ende ist (und man rechnet ja nicht unbedingt an einem Dienstag mit einer Änderung); so verliert RTL2 Zuschauer, auch wenn es wohl nur ein „Lückenfüller“ war. Ich hatte die Ankündigung „Jetzt: Detektiv Conan“ am Ende des Films z.B. für einen Fehler gehalten und nur den Fernseher angelassen, weil ich in Erwägung gezogen habe, dass sie nach der Werbung den Epilog zeigen würden, warum auch immer.

    Die offizielle Programmplanung sieht jedenfalls ab dem 8. Februar weiterhin kein „Detektiv Conan“ vor. Man weiß zwar bei RTL2 nie, aber ich würde die Hoffnungen nicht zu hoch ansetzen. Vielleicht ist aber die Ausstrahlung der Episoden 332-333 auch ein gutes Omen, es könnte ja auch noch später im Jahr mit neuen Folgen weitergehen…

  • 1. Februar 2011 um 20:08
    Permalink

    Achtung: Auf mypokito.de gibt es seit kurzem (heute Abend) wieder eine DC-Umfrage (zwar nur über die Detective Boys, aber immerhin!)!
    Warum sollte RTL II so kurz vor dem DC-Ende eine neue DC-Umfrage bringen?

  • 1. Februar 2011 um 20:10
    Permalink

    Ich habe die Anzeige auch zuerst für einen Fehler gehalten, deswegen war ich auch echt verblüfft!! Auch, wenn erst im späteren Jahresverlauf, aber hauptsache wir sehen wieder unseren kleinen Detektiv 🙂
    Das mit den Epilogen finde ich sehr schade! Es gibt so schöne Epiloge, die man wieder nur im Internet anschauen darf…

  • 1. Februar 2011 um 20:12
    Permalink

    Zuschauer gesamt
    0,38 / 3,2 %

    Erwachsene 14-49 Jahre
    0,27 / 6,2 %
    vom 1 teil von 11 film

  • 1. Februar 2011 um 20:25
    Permalink

    mir is langweilig

  • 1. Februar 2011 um 20:28
    Permalink

    NEUESTE INFO: NOCH KEINE NEUEN FOLGEN SYNCHRONISIERT!

    Im Facebook-Pokito-Diskussionsforum hat jemand geschrieben, er hätte eine Antwort von der Media Factory Berlin bekommen.

    In der Mail sagen sie, das sie noch keine neuen Folgen synchronisiert, bzw. den Auftrag dazu von RTL II bekommen hätten.

    Sieht also wieder sehr sehr schlecht aus! -.-

  • 1. Februar 2011 um 20:31
    Permalink

    scheise ich hab mich schon so gefreut

  • 1. Februar 2011 um 20:31
    Permalink

    Aber warum wollte RTL II dann ab 8. Februar neue Folgen zeigen?

    Vllt. heißt das nur, dass keine neuen Folgen nach den neuen Folgen geplant sind, vllt. wurden neue Folgen schon vor Monaten eingekauft, wer weiß???

  • 1. Februar 2011 um 20:32
    Permalink

    NEINNN! Wie schade…VIelleicht ist diese Aussage ja auch falsch? Oder warum hätten sie dann heute eine Folge gezeigt, wenn sie keine neuen hätten senden wollen? Ich denke, im Verlauf der nächsten Tage werden wir sehen, wie es wirklich um Detektiv Conan steht!
    Ich will noch hoffen…

  • 1. Februar 2011 um 20:35
    Permalink

    aber wieso solten sie unns doch veraschen den es hat ja geheisen es soll neue folgen geben warum dann wirklich nicht

  • 1. Februar 2011 um 20:42
    Permalink

    es ist jetzt 20:42 siet ihr alle schon schlafen

  • 1. Februar 2011 um 20:45
    Permalink

    natürlich nicht

    ich hab das gefühl, dass neue conan-folgen nicht mehr lange auf sich warten lassen

  • 1. Februar 2011 um 20:47
    Permalink

    Das hoffe ich! Ich hab im Moment gar keine Ahnung, was ich über neue Folgen denken sollte… Zum Glück habe ich morgen keine Nachmittagsschule,dann kann ich schauen, ob wieder eine Folge kommt.

  • 1. Februar 2011 um 20:54
    Permalink

    leider hab ich schon nachmittagsunterricht! 🙁

    dann schau ich’s mir halt zeitversetzt an.

  • 1. Februar 2011 um 20:59
    Permalink

    Ich finde es schade, dass die Spielfilmreihe schon wieder fast vorbei ist. Es ging so schnell…

  • 1. Februar 2011 um 21:07
    Permalink

    hast recht!

  • 1. Februar 2011 um 21:12
    Permalink

    Die Zeit war viel zu kurz. Als Entschädigung dafür wären neue Folgen doch ziemlich pasend, nicht wahr? 😉
    bis dann muss gehen

  • 1. Februar 2011 um 21:16
    Permalink

    tschüss!

  • 1. Februar 2011 um 22:17
    Permalink

    heyy super nachrichten. hab heute sofort antwort auf meine e-mail an rtl 2 bekommen und zwar:

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.

    Es freut uns sehr, dass Du ein so großer Fan von „Detektiv Conan“ bist.

    Ab dem 08. Februar 2011 zeigt RTL II jeweils Montags bis Freitags eine brandneue Folge.
    Los geht’s also am 08.02 um 14:15 Uhr!

    Nicht vergessen:
    Topaktuelle News und Informationen rund um unser Kinderprogramm gibt’s auf mypokito.de

    Viel Spaß mit „Detektiv Conan“ und herzliche Grüße aus München,
    Christian Hauser

  • 1. Februar 2011 um 22:24
    Permalink

    tja, ursprünglich plante RTL II, ab 8. Februar neue Folgen auszustrahlen, doch aus mir unerfindlichen und unbekannten Gründen werden sie vorerst nicht gezeigt.

    Wenn RTL II wirklich vorhatte, neue DC-Folgen auszustrahlen,
    1. Warum tun sie’s dann nicht?
    2. Was ist diese ‚Verzögerung‘?
    3. Warum wusste Media Factory Berlin dann nichts davon?
    4. Kündigen sie es ENDLICH einmal großartig an und dann kommt i-wie nichts?
    5. Kommen nun eigentlich i-wann NEUE DC-Folgen?
    (…)

  • 1. Februar 2011 um 22:29
    Permalink

    Dennis, die gleiche Mail habe ich auch bekommen, die glitze gleiche und viele andere auch. Anscheinend bekommt jeder die gleiche (falsche)Antwort!

  • 1. Februar 2011 um 22:30
    Permalink

    Tja, diese E-Mail haben ja schon viele erhalten. Mich wundert dabei immer ein wenig, dass RTL2 nicht bemerkt, dass entweder ihr Programm oder aber ihre Zuschauerredaktion oder wer auch immer für diese E-Mails zuständig ist, nicht auf dem aktuellen Stand ist.

    Wenn jetzt nämlich zum Beispiel die Zuschauerredaktion nicht richtig informiert ist und den Fans falsche Hoffnungen macht, tut das dem Sender gar nicht gut, da dann wohl einige wütend reagieren werden.

  • 1. Februar 2011 um 22:32
    Permalink

    achso, jetzt bin ich wieder down 🙁 naja lassen wir uns überraschen. das liebt dieser sender ja anscheinen :-X

  • 1. Februar 2011 um 22:38
    Permalink

    Das alles kommt mir immer seltsamer vor!

  • 1. Februar 2011 um 22:42
    Permalink

    vielleicht sind se pleite mit der ganzen **** die die senden

  • 1. Februar 2011 um 22:47
    Permalink

    Ja das mit der einen Conan-Episode ab heute für diese Woche kam ja auch SPONTAN.

    Vllt. wird dies ja auch mit den NEUEN FOLGEN passieren?

  • 2. Februar 2011 um 07:06
    Permalink

    Obwohl ich 17 bin, schaue ich gerne DC. Hammergeschichte!!!
    Hab zuletzt in 2005/2006 einpaar Folgen gesehen.
    Doch als ich am 3. Januar bemerkte das DC wieder läuft, hatte ich den Dran alle Folgen(„333 ;-(„) anzuschauen(online). RTL2 soll weiterhin DC ausstrahlen, auch neue Folgen!!!
    Hoffentlich stimmt die Aussage, dass nächste Woche ab Dienstag neue Folgen kommen sollen. 🙂

  • 2. Februar 2011 um 15:14
    Permalink

    ich bin 20 jahre alt, student und gucke auch noch detektiv conan.

    dagegen wirken die anderen kinderserien, wie 24, lost, stargate, csi, law and order, tatort, akte x u.s.w. sogar noch kindischer als sie schon sind.

    naja, streng genommen bin ich ja nicht mehr die hauptzielgruppe von den oben genannten serien, denn diese serien haben eine hauptzielgruppe von 13-17(amerika) bzw 12-18(deutschland).
    trotzdem schaue ich manchmal meine lieblingskinderserie akte x, weil ich so viele errinnerungen von meiner kindheit habe, obwohl ja die serie jetzt für mich einfach käse ist; damals war sie aber gut, als man noch nicht so erwachsen gedacht hat und die fehler sofort in der geschichte anprangern konnte.

    Edit: Bitte keine Links zu rechtlich nicht einwandfreien Videos im Internet. (Daszto Lio)

  • 2. Februar 2011 um 15:35
    Permalink

    Laut RTL2 wird Naruto um 13.50 laufen.
    das bedeutet, nach naruto könnte eventuell doch pro Tag eine neue Episode von Conan laufen.

  • 2. Februar 2011 um 17:09
    Permalink

    Nein kann nicht sein, sie haben doch noch gar keine neuen Folgen synchronisiert. Wenn es neue Folgen geben sollte, wird das noch ne Weile dauern.

  • 2. Februar 2011 um 17:44
    Permalink

    Heute kam ja wieder eine Folge. Habe extra die Werbung lang noch gewartet, ob wirklich noch eine kommt! Morgen schätze ich geht es mit dem zweiten Teil des Zweiteilers weiter. Ich glaube, dass sie jetzt jeden Tag eine Folge senden… bis jetzt glaube ich es noch…

  • 2. Februar 2011 um 19:54
    Permalink

    Ich will auch sehr sehr gerne DC sehen.
    Ich bin auch 20 Jahre alt, dennoch liebe ich diese Serie! Spannend, romantisch, witzig^^ ach DC ist klasse!
    Wäre echt mehr als schlecht, wenn sie die Serie absetzten würden -.-
    Als die Folge nach dem Movie kam, habe ich mich soooo gefreut^^ Hoffentlich machen sie wirklich weiter damit und strahlen auch die neuen Folgen ab 334.

  • 3. Februar 2011 um 15:18
    Permalink

    heute gab es wieder eine FOLGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 3. Februar 2011 um 20:03
    Permalink

    Jaa! Ich habe mich nur gewundert, warum sie keine Vorschau auf die nächste (das wäre dann die neue Folge) gezeigt haben… Heißt dass, dass sie keine neuen Folgen senden oder was? Ab jetzt wirds ernst…Morgen werden wir sehen, welche Folge nach dem 1.Teil des 13.Filmes kommt.

  • 3. Februar 2011 um 20:11
    Permalink

    ich hoffe es aber es bringt sich e nichts ich meie am 8 februar gibt es sowieso wieder naruto

  • 3. Februar 2011 um 20:50
    Permalink

    conan kommt erstmal nicht mehr 🙁

  • 3. Februar 2011 um 22:11
    Permalink

    Morgen wird keine Folge ausgestrahlt, deshalb gehe ich davon aus, dass es Montag mit den neuen Folgen los geht, sonst ergäbe das alles keinen Sinn.

    Warum sie keine offizielle Programmplanung rausgegeben haben, weiß ich dennoch nicht.
    Also wenn morgen keine Folge gezeigt wird (wovon ich ausgehe) dann solltet ihr noch bis montag warten, bevor ihr den kopf in den sand steckt

  • 4. Februar 2011 um 13:57
    Permalink

    Naja mittlerweile wissen ja wohl alle, das RTL II der wohl mit Abstand beschissenste Sender Deutschlands geworden ist. Was die mit ihren Fans machen ist unmenschlich. Die ganzen Emails, die ihr bekommen habt, sind nichts wert. Merkt ihr nicht, dass die immer gleich sind und gar nicht mit dem Programmplan korrelieren und auch im Gegensatz zu dem stehen was die Media Factory sagt. Die einen sagen dies und die anderen sagen das. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll. Ich kann nur schwer aus tiefstem Herzen hoffen, dass bald, wenn nicht schon dieses Jahr, sei es auch erst gegen Ende des Jahres, endlich neue Folgen kommen, ab Folge 334. Weil da wird Conan erst so richtig extrem spannend.

    Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 4. Februar 2011 um 19:26
    Permalink

    Die sollen einfach auf ihrer Pokito Seite KLIPP UND KLAR schreiben. Ob neue Folgen kommen oder nicht. Die lassen uns im Dunkeln tappen, provozieren uns mit den Folgen 332/333. Ich find das nicht mehr lustig -.-

  • 4. Februar 2011 um 20:22
    Permalink

    Ja, die spannen einen richtig auf die Folter! Aber ich würde jetzt auch erst einmal, wie Sami geschrieben hat, bis Montag abwarten…Und wenn dann keine neuen Folgen kommen,kann es ja immer noch seinm, dass sie nach der Naruto Staffel wieder DC bringen, oder? Wäre toll, wenn…

  • 5. Februar 2011 um 00:08
    Permalink

    das noch keine neue folgen synchronisiert sind hat ja diese eine firma rausgegeben, die dafür zuständig wäre. aber was wenn die einfach nur die klappe halten sollten und nur keine auskunft ausgeben sollen von rtl 2 aus ?? wäre auch ne möglichkeit obwohl das ziemlich dumm vom sender wäre

  • 5. Februar 2011 um 01:29
    Permalink

    Die sind sowas von gemein =(
    Ich fühlte mich auch sehr verarscht, zeigen gerade die letzten Episoden auf deutsch und machen es nach 3 Folgen wieder weg…
    Was soll das??? 🙁

  • 5. Februar 2011 um 17:47
    Permalink

    rtl 2 ist fürn asch zuerst sagen sie es kommen neue folgen und so etwas

  • 5. Februar 2011 um 19:07
    Permalink

    Ich denke nicht, dass Montag die neuen folgen kommen, wenn sogar erst der 8. Februar angegeben ist. Seit wann macht RTL II, denn schon etwas überpünktlich? bzw. Wieso sollten sie?

    Ich selber glaube nicht wirklich daran, dass sie die Folgen diesen Monat überhaupt noch rausbringen. Auf diesen Sender ist sowieso kein Verlass mehr, aber wer weiß?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt^^.

    Wer weiß, wann sie stirbt..

  • 6. Februar 2011 um 01:08
    Permalink

    So ein närrischer Sender!
    Bin mittlerweile auch „schon“ 18 und hatte gehofft, nach nun bald schon 5 Jahren endlich die Folge 334 auf Deutsch sehen zu können.
    Wenn Dienstag nix ist, … rast ich aus! xD
    Verdammt ey, RTL2, du warst mal soo cool!

  • 7. Februar 2011 um 14:32
    Permalink

    gerade wurde eingeblendet morgen 14:05 naruto, bedeutet 2 x 20 Minuten + 10 Min werbung. Also wohl kein conan mehr

  • 27. Februar 2012 um 09:11
    Permalink

    wann kommen eigentlich die anderen folgen wie zum beispiel 311 bis irgendwas lansam nerft es so lang zu warten

  • 29. März 2012 um 19:48
    Permalink

    ich finde dass detektiv conan weiter laufen sol den ich hab seit klein auf die serie gekukt ich fand die serie immer super als sie abgesetzt wurde war dass scheisse den man kennt nicht mal das ende traurig 🙁

  • 29. März 2012 um 19:50
    Permalink

    Jetzt macht das ja viva aber ich glaube das keine neuen folgen mehr kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.