Japan: Poster zum 15. Film

Poster zum 15. FilmDas Poster zum kommenden 15. Film (übersetzter Titel etwa: „Die Viertelstunde der Stille“) ist nun einsehbar. Darauf zu sehen ist unter anderem Conan, der auf seinem Snowboard einen verschneiten Abhang hinunterfährt. Auch Ai, Kogoro, Ran sowie die Detective Boys, die auf einem Schneemobil fahren, werden in winterfester Bekleidung gezeigt. Im Hintergrund ist offenbar ein Staudamm zu sehen, der durch eine Explosion gesprengt wird.

Der Film wird am 16. April diesen Jahres in den japanischen Kinos anlaufen.

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

3 Gedanken zu „Japan: Poster zum 15. Film

  • 7. Februar 2011 um 16:26
    Permalink

    Wow !!! Das ist einer der coolsten Poster. Aber trotzdem muss ich darüber denken, dass die Pokito Leute kein Conan mehr zeigen und wir wieder mal warten müssen bis ein Wunder gescheht und dann Conan wieder ins Fernseher bringen.

  • 7. Februar 2011 um 16:58
    Permalink

    Sieht hammer aus! Freu mich schon! 🙂

  • 12. Februar 2011 um 20:11
    Permalink

    ich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.