Newsblog erhält neues Logo

An dieser Stelle möchten wir euch gerne in eigener Sache auf das neue Logo des Newsblogs aufmerksam machen.

Nachdem wir Anfang März einen Wettbewerb bei uns im Forum gestartet haben, bei dem jeder Benutzer einen Vorschlag für das neue Logo des Newsblogs einreichen konnte, hat sich unser Team nun für das oben abgebildete Werk der Benutzerin Canamaleen entschieden.

Wir hoffen, dass euch das neue Logo gefällt und auf die kommenden Jahreszeiten einstimmt.

3 Kommentare zu “Newsblog erhält neues Logo

  • 22. März 2011 um 17:52
    Permalink

    neh da is scho ne veränderung, früher war da conan mit grünem hemd und hellblauer jacke soweit ich noch weiss, also gaaanz oben halt, ich finds oke, hätte besser sein können, aber im ganzen ganz oke

  • 22. März 2011 um 19:08
    Permalink

    Sieht hammer aus! War bestimmt viel Arbeit ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.