Japan: Episode 613 mit neuem Opening gesendet

Opening 31Mit Episode 613 ging heute der lange Dämonenhund-Fall mit Heiji zu Ende. Außerdem wurde zur heutigen Episode das Opening „Don’t Wanna Lie“ von B’z das erste Mal gezeigt, dessen Premiere wohl ursprünglich für die erste Episode des London-Falls geplant war. Das Opening verwendet als erstes B’z-Opening durchgehend viele neue Animationen, dabei sind auch wie beim Opening „Giri giri chop“ reale Aufnahmen von der Band B’z, Rückblenden auf ältere Episoden und Szenen, die auf den anstehenden London-Fall anspielen (z.B. der Big Ben, vgl. Bild).

Update: Im Wiki findet ihr nun Bilder und Liedtext zum neuen Opening.

Titel Das Inubushi-Schloss – Der flammende Dämonenhund (Prinzessin-Kapitel)
Vorlage
Inhalt
Manga-Fall aus Band 70 – Kapitel 734-740, Teil 4 von 4
Die Gruppe um Conan, Kogoro, Ran, Heiji, Kazuha und die Mitglieder der Familie Inubushi macht sich erneut auf den Weg zur Hütte im Wald, wo sich Conan dem brennenden Hund wagemutig stellt. Wird er den Angriff überleben? Und was ist das Geheimnis hinter diesem Hund?
Einschaltquote der letzten Folge (Episode 612, 23. April): 9,0% / Platz 4
Sazae-san (20,1%), Chibi Maruko-chan (13,2%), One Piece (10,3%), ☼, Shin Chan 1h-Special (8,3%), Toriko (7,7%), Pokémon Best Wishes (6,1%), Suite Precure (5,2%), Tamagocchi (4,2%), Inazuma Eleven (4,0%)
Das vom Tagebuch gespielte Geheimnis (1)
Episode 614Episode 614 am nächsten Samstag, dem 07. Mai
Manga-Fall aus Band 69/70 – Kapitel 728-730, Teil 1 von 2 

Nächste Woche geht es mit dem ersten Teil eines weiteren Manga-Falles weiter. Conan, Ai und die Detective Boys kommen, nachdem Professor Agasas Wagen mal wieder eine Panne hat, an einer Villa vorbei, aus der sie ein Klavier spielen hören. Als sie an der Tür klingeln, antwortet niemand und so beschließen sie, das Haus zu erkunden. Sie entdecken ein Tagebuch, nach dessen Inhalt zu urteilen in diesem Haus ein entführtes Kind versteckt wird, das möglicherweise sogar ermordet wurde…!

► Zur Vorschau auf die nächste Episode (offizielle Website von ytv)
► Zum aktuellen Episodenplan (Mai)

 

17 Kommentare zu “Japan: Episode 613 mit neuem Opening gesendet

  • 30. April 2011 um 12:12
    Permalink

    @ Dastzo

    Ich kümmere mich wieder um die Bilder des Openings 😉

  • 30. April 2011 um 12:14
    Permalink

    @XxShinichiXRanxX: Alles klar ^^ Werd den Songtext dann wohl danach machen, hab ihn diesmal nicht im Voraus.

  • 30. April 2011 um 13:24
    Permalink

    Okay, fertig!!! Kannst ja das gfleiche Bild nehmen, nur mit besserer Qauli 😉

  • 30. April 2011 um 13:37
    Permalink

    @XxShinichiXRanxX: Wunderbar, hab den Text auch zusammen und werd ihn nur noch umschreiben. Das Bild werd ich dann auch gleich benutzen. 🙂

  • 30. April 2011 um 13:59
    Permalink

    ich finde das opening besser als das letzte.
    aber leider hat die organisation keinen auftritt und das fbi leider auc nicht.
    dafür aber yukiko und yusaku 😉

  • 30. April 2011 um 14:07
    Permalink

    @Miliko: Wo hast du dir das angesehen ?

  • 30. April 2011 um 14:11
    Permalink

    Ihh, Shinichi hat einen pinken Hemd an, wie witzigxDD Er wirkt imo ein bisschen feminin damit, aber was soll’sxD

  • 30. April 2011 um 14:13
    Permalink

    @Miliko: Naja, die Organisation wird in nächster Zeit auch nicht vorkommen, insofern ist das gewissermaßen verständlich. Dabei sein hätte sie natürlich aber trotzdem können. ^^

  • 30. April 2011 um 15:35
    Permalink

    @APTX-Sensation
    die ersten videos vom opening gibt es schon bei youtube
    @ Daszto Lio
    ich weiß, dass die organisation in den nächsten folgen nicht kommen wird, aber Kaito Kid hat auch einen auftritt bekommen sogar im letzten und die letzte dc folge mit kid liegt mehrere folgen zurück. schade ist es trotzdem 😉

  • 30. April 2011 um 23:59
    Permalink

    OMG! hallo? geschmackspolizeit? pink?! das hemd? wer leidet so an geschmacksverirrung?! ansonsten naja, a bissl viel zeit für die bandzeigerei und so… kann man wohl nicht meckern..

  • 1. Mai 2011 um 00:51
    Permalink

    Also als ich das Opening heute morgen gesehen habe fand ich es schon toll, aber als ich es mir dann noch einmal in besserer Qualität angesehen habe fand ich es sogar noch besser als beim ersten mal. Ich finde es persönlich auch sehr viel besser als das letzte, auch das Lied gefällt mir viel besser. Und es ist schön mal nicht nur die ganze Zeit Ran und Conan bzw. Kudo zu sehen. Und das die Band im Opening war fand ich jetzt auch nicht so schlim sah besser aus als diese komische Tänzerin im letzten Opening ^^“

  • 1. Mai 2011 um 01:14
    Permalink

    @Stella

    aber ich finde ihm steht dieses hemd richtig gut ;D

  • 1. Mai 2011 um 10:56
    Permalink

    @ Miliko die organisation kommt eigentlich schon vor weil vermouth als killer in new york zu sehen is

  • 1. Mai 2011 um 11:08
    Permalink

    is geiles op

  • 1. Mai 2011 um 11:10
    Permalink

    @ daszto lio wieso sagst du die organisation kommt net vor
    #

    ??????

  • 1. Mai 2011 um 13:54
    Permalink

    @Komuro: Naja, in den Kapiteln 741-774+ sowie 728-733, also die Kapitel, die bisher noch nicht als Anime umgesetzt wurden, kommt die Organisation nunmal nicht vor.

  • 1. Mai 2011 um 14:47
    Permalink

    ich finde es aber gut, dass sie sich ein bisschen an den londonfall orientiert haben.
    wer weiß, ob sera im nächsten opening auftaucht;)
    und so schlimm ist das hemd nun auch wieder nicht. ich hätte mir zwar eine andere farbe gewünscht aber vielleicht gilt die farbe pink als besonders sexy oder so wer weiß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.