OVA 7 gewinnt den fünften Schreibwettbewerb

Mit dem 27. April, der heutigen Präsentation der Ergebnisse, ist die Schreibwettbewerbsphase auch wieder vorbei. Beginnend mit dem Wikijubiläum am 16. März haben 10 Teilnehmer ihre Artikel bis zum 16. April eingetragen.

Gewonnen hat der Artikel zur Original Video Animation 7 und konnte damit erstmals die Siegesära der Episodenartikel beenden und rangiert mit 261 von 300 Punkten auf Platz 1 der ewigen Bestenliste! Zudem ist damit die bereits erfahrene Benutzerin im Wiki und Autorin dieses Artikels, Chantre zum zweiten Mal Sieger bei einem Schreibwettbewerb.

Auf Platz 2 befindet sich der Artikel zu Kapitel 760 und auf Platz 3 zu Kapitel 579. Alle weiteren Ergebnisse können auf der Schreibwettbewerbsseite im Wiki gelesen werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Juroren und freuen uns auf die nächste Ausgabe des Schreibwettbewerbs im Herbst!

Ein Kommentar zu “OVA 7 gewinnt den fünften Schreibwettbewerb

  • 27. April 2011 um 22:30
    Permalink

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!
    ich glaub den artikel les ich mir dann mal demnächst durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.