Aktuelle Spoiler ab sofort im Newsblog

Die aktuellen Spoiler über japanische Kapitel und japanische Kinofilme sind seit heute nicht mehr im Wiki, sondern bei uns im Newsblog vorzufinden.

Grund für die Verlagerung war die schlechte Wartung der aktuellen Ereignisse im Wiki, aber auch der dichte Bezug der aktuellen Spoiler zu den aktuellen News. Durch diese Umstellung erhoffen wir uns, in Zukunft dichter am aktuellen Zeitgeschehen der Serie in Japan arbeiten zu können. Das Wiki wird dann wie gewohnt alle bestätigten Informationen veröffentlichen.

Derzeit findet sich auf unserer Seite für aktuelle Spoiler der Inhalt zu Kapitel 774, wobei in haer Zukunft natürlich die Handlung des kommenden Kapitels folgen wird. Selbstverständlich verweisen wir aber auch nach wie vor in einem offiziellen Beitrag auf das neue Kapitel. Zudem findet sich auf der Seite eine grobe Zusammenfassung des aktuellen japanischen Films.

Zur Seite der aktuellen Spoiler bei uns im Newsblog…

2 Gedanken zu „Aktuelle Spoiler ab sofort im Newsblog

  • 6. Mai 2011 um 16:14
    Permalink

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ging schnell

  • 6. Mai 2011 um 16:38
    Permalink

    Darf ich wenigsten hier im Newsblog mit helfen, um die aktuellen Spoiler zu aktualisieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.