ConanCast: Kommentar zu Film 14

Nachdem erst vor kurzem der aktuelle Film in Deutschland erschienen ist, gibt es heute eine ganz besondere Form des Podcasts für euch.

Christian, Marcel und Philipp haben sich den Film gemeinsam angesehen und einen Kommentar für euch erstellt. Diesen könnt ihr nun zeitgleich mit dem Film starten und so die Bemerkungen unserer Moderatoren zu einigen Szenen anhören. Da der Kommentar an einigen Stellen Spoiler auf spätere Szenen im Film enthält, empfiehlt es sich, den Film zuerst einmal ohne Kommentar anzusehen und diesen frühstens beim zweiten Ansehen hinzuzuschalten.

Wenn ihr Rückmeldung und Kommentare zu dieser neuen Form unseres audiovisuellen Projekts habt, könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

9 Kommentare zu “ConanCast: Kommentar zu Film 14

  • 22. Mai 2011 um 14:50
    Permalink

    Kommentar von Experten zu Film 14 während dem anschauen?
    Das tu ich mir heute abend an, vielen Dank! 😀

  • 22. Mai 2011 um 20:57
    Permalink

    Am Schluss strckt doch Kid auf dem Sky-Dek seinen Arm in den Himmel, warum bekommt er da keinen Stromschlag?!?

  • 22. Mai 2011 um 23:16
    Permalink

    Also ich habe den 14 Film schon gesehen und fand die Syncro ganz gut bis auf die Stimmen von Toyama und Nakamori fand ich grauenvoll und unpassend.

  • 23. Mai 2011 um 17:11
    Permalink

    Also in manchen Punkten gebe ich euch schon recht, aber in anderen..bin ich nicht so gleicher Meinung.
    „Als müsste Conan immer die Welt retten“ 😀 😀
    •Das mit Ai’s Haaren ist mir auch aufgefallen, finde ich gut!
    •“LUPÄÄ“ XDDD Auf jede Falle habe ich ihn immer „Lupin“ genannt.:D

    Ich mach mal Werbung für euch in meinen Blog, finde ich spitze!:)

  • 24. Mai 2011 um 15:06
    Permalink

    geiler Film xD
    vorallem die ‚Beziehung‘ zwischen Kid un Conan und Kid un Ran

    Nur eine Sache hat mir nich gefallen:
    Warum wurde der Sprecher von Nakamori gaändert???
    Der Alte war viieel besser!!!

  • 29. Juni 2011 um 10:04
    Permalink

    Tjo, die Dinge konnen manchmal wirklich simpel erscheinen. Herzlichen Dank fur die Erlauterungen 😉

  • 19. April 2013 um 15:18
    Permalink

    Hmm ich bin mal wieder der Letzte xD
    Dennoch möchte ich mich auch für den Kommentar bedanken 😉

  • 19. April 2013 um 15:28
    Permalink

    @名探偵コナン: Auch späte Kommentare lesen wir natürlich gerne und bedanken uns für dein Lob! Freut uns wirklich immer wieder, wenn die Podcasts so gut ankommen~ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.