Japan: Sato und Takagi für die Realfilm-Serie bestätigt

RealfimWie wir heute durch einen Besuch der Website zur Realfilm-Serie herausgefunden haben, werden die Polizisten Sato und Takagi zusätzlich zur Hauptcharakter-Besetzung aus dem 3. Realfilm (u.a. Shinichi, Ran, Kogoro, Megure, Sonoko, Eri) als Schauspieler in der Realfilm-Serie auftreten. Auf dem Bild sind die beiden zu sehen: links natürlich Sato, rechts Takagi. 😉

7 Kommentare zu “Japan: Sato und Takagi für die Realfilm-Serie bestätigt

  • 1. Juli 2011 um 19:10
    Permalink

    Ihr wisst aber schon dass Mizobata Junpei die beste Besetzung für Takagi gewesen wäre, oder?

  • 1. Juli 2011 um 20:03
    Permalink

    Tjoa, ich muss ja zugeben, dass ich Mizobata Junpei jetzt nur aus dem 3. Realfilm kenne… Mal sehen, wie sich die beiden als Sato und Takagi machen ^^

  • 1. Juli 2011 um 20:14
    Permalink

    Zumindest besser. Besonders ansprechen tun mich die beiden jetzt net. Und täusch ich mich, oder wird nicht i-wann im Manga gesagt, dass Takagi Shinichi vorher nie in Aktion gesehen hat?

  • 1. Juli 2011 um 20:17
    Permalink

    @El Dusso: Es wird wohl einige Abweichungen vom Manga geben. Unter anderem soll ja auch Heiji in der Serie vorkommen, der eigentlich erst im Manga-Band 10 (also nach der Schrumpfung zu Conan, die Realfilm-Serie spielt ja davor) erstmals offiziell auf Shinichi trifft. Hier nochmal ein Artikel mit ein paar Details: Link

  • 1. Juli 2011 um 23:05
    Permalink

    WTTFFF? Was soll das denn? Wie haben die denn die beiden besetzt?? Sato geht ja noch, obwohl ich mit ihren Haaren nicht ganz zufrieden bin, aber Takagi O___o Omg ..

  • 2. Juli 2011 um 10:36
    Permalink

    also ich muss zugeben das sato naja es geht aussieht aber takagi sieht aus wie ein hässlicher alter opa

  • 2. Juli 2011 um 19:55
    Permalink

    die tun ganz klar bescheißen xD
    könnte man dann ja schon fast als eigenes ding verkaufen, wenn des so dermaßen abweicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.