Deutschland: Cover zu Band 70 und 71

Seit kurzem kann man auf der offiziellen Webseite von EMA das Cover zu Band 70 einsehen. Der Band wird hierzulande wie geplant am 8. September erscheinen und enthält wie gewohnt elf neue Kapitel.

In Deutschland erscheint der Band praktisch zur perfekten Zeit, um die Ereignisse aus den beiden japanischen Kid-Kapiteln wieder aufzugreifen und fortzusetzten. Entsprechend hat sich der deutsche Publisher des Conan-Mangas auch dazu entschieden, Sakamoto Ryoma auf dem Cover zu zeigen. Dieser ist auch auf dem japanischen Titelbild zu sehen, wenngleich sich das japanische und deutsche Bild wie bei allen vorigen Bänden weiterhin unterscheiden.

Ebenfalls zeigt EMA bereits die Cover zu Band 71 und zum Sonderband Detektiv Conan vs. Kaito Kid auf ihrer Internetpräsenz. Allerdings ist unklar, ob es sich dabei schon um die finalen Titelbilder handeln wird. So wurde das Cover zum Sonderband vor kurzem noch einmal überarbeitet und das Cover-Bild von Band 71 ist aktuell noch identisch mit der japanischen Version.

3 Kommentare zu “Deutschland: Cover zu Band 70 und 71

  • 27. August 2011 um 00:39
    Permalink

    Ah, schön! Hab „gestern“ (is ja schon Samstag ;p) auf EMAs Facebook-Seite schon das Cover von Band 70 gesehn, aber das von Conan vs. Kaito Kid habense tatsächlich leicht überarbeitet!^^ Das zu Band 71 wird aber sicher noch verändert.
    Freuch mich sehr, auch wenn Amazon.de als Versanddatum immer noch den 1. Oktober angibt. -_-

  • 27. August 2011 um 14:39
    Permalink

    Ich freue mich schon auf das Sonderband von DC und KK!

  • 27. August 2011 um 14:40
    Permalink

    Ich freue mich auf den Sonderband DC vs. KK!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.