Japan: 2 neue "Magic Kaito"-Kapitel / Conan setzt 3 Wochen aus

Wie die Shônen Sunday mitteilt, wird es in den Ausgaben #38/2011 am 17. August sowie #39 am 24. August jeweils ein neues Kapitel zu Gosho Aoyamas älterer Manga-Serie Magic Kaito geben, nachdem die Zeitschrift nächste Woche aussetzt.

Diese zwei neuen Kapitel haben gleichzeitig zur Folge, dass es erst wieder am 31. August mit der Ausgabe #40/2011 ein neues Kapitel zu Detektiv Conan geben wird. Der August wird folglich nicht nur im Anime von Kaito Kid dominiert, wo die Anime-Serie Magic Kaito ebenfalls zweimal den Sendeplatz von Conan übernimmt (wir berichteten).

Magic Kaito erzählt die Geschichte von Kaito Kid, der auch in der Serie Detektiv Conan des Öfteren als Nebencharakter auftritt.

6 Kommentare zu “Japan: 2 neue "Magic Kaito"-Kapitel / Conan setzt 3 Wochen aus

  • 3. August 2011 um 01:43
    Permalink

    wie geil ist das denn?! Ich freue mich schon auf die zwei neuen kapitel! 🙂

  • 3. August 2011 um 21:13
    Permalink

    geil besser geht nicht der august ist mein lieblingsmonat jetzt halt

  • 4. August 2011 um 18:54
    Permalink

    Erst am 31 August wieder Conan? Ich hoffe es gibt dann endlich wieder was wirklich spannendes…
    Aber freu mich auf Kaito Kid, wird bestimmt ein toller Monat *_*

  • 5. August 2011 um 17:07
    Permalink

    Endlich! 🙂 Nach so langer Wartezeit ist meine Freude darüber wirklich RIESIG!!! 🙂 Und täusche ich mich oder ist es dann nicht auch durchaus möglich (vorausgesetzt, es würden in Zukunft noch mehr Kapitel erscheinen), dass es auch in Deutschland mit dem Kaito Kid Manga IRGENDWANN mal weitergehen könnte? Das wäre… wow! 😀 Die vier anderen Bände in meinem Schrank warten nämlich sehnsüchtig auf einen Nachfolger.;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.