Japan: Erste Spoiler zu Kid-Kapitel 029

Schon einige Tage vor Release des neuen Kapitels zur Serie Magic Kaito kursieren hierzu erste Spoiler.

Das Kapitel stellt den Beginn eines neuen Falls dar, der zwei Kapitel umfassen soll.

Inhalt Nachdem bereits in der Serie Detektiv Conan auf einen Charakter namens Phantom Lady angespielt wurde, erhält dieser nun seinen ersten Auftritt in der Serie Magic Kaito. In einer Rückblende stehen sich Phantom Lady und der als Kaito Kid verkleidete Toichi Kuroba gegenüber.
Natürlich erhält auch Kaito Kids Widersacher Ginzo Nakamori einen Auftritt im kommenden Kapitel. Allerdings handelt es sich hierbei um den verkleideten Kaito Kuroba.
Hinweis: Hierbei handelt es sich um Spoiler und damit unbestätigte Informationen.

6 Gedanken zu „Japan: Erste Spoiler zu Kid-Kapitel 029

  • 14. August 2011 um 14:44
    Permalink

    ieeeeeeeehp
    whaaaaaa so genial ^^ freu mich schon total drauf
    sobald der übersetzt ist les ich den mir durch ^^
    kiiid juhuuuuuuu

  • 14. August 2011 um 15:42
    Permalink

    Hoffentlich kommen die Kapitel nach Deutschland. Weiss einer wo man den Magic Kaito Manga im Internet kaufen kann? ich finde denn nirgends.

  • 14. August 2011 um 17:06
    Permalink

    der wird glaub nimma produziert da müsstest nach nem gebrauchten ausschau halten aber da es da kaum welche gibt sind die übelst teuer. Wenn dan können die vielleicht noch auf anfrage produziert werden aber da müsstest einfach mal nachfragen. Kannst ja per internet mal bei nem buchladen nachfragen die müssten näheres wissen.

  • 15. August 2011 um 00:20
    Permalink

    Schade, wie es scheint, wird Aoko wohl nicht vorkommen. 🙁

  • 15. August 2011 um 15:33
    Permalink

    Ich freu mich schon

  • 17. August 2011 um 19:47
    Permalink

    Weiß jemand, wo man das Kapitel auf Englisch nachlesen kann
    Bedanke mich schon im Vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.