Japan: Neues Opening „Miss Mystery“ von Breakerz ab Januar

Im neuen Jahr erwartet uns ein neues Opening: Wie die japanische Band Breakerz auf ihrer Website mitteilt, wird sie das Lied für das kommende 33. Opening beitragen. Der Titel des Liedes lautet „Miss Mystery“ – nicht zu verwechseln mit dem aktuellen Opening „Misty Mystery“ von Garnet Crow – und es wird voraussichtlich ab dem 7. Januar eingesetzt werden.

„Miss Mystery“ ist die 12. Single der Band Breakerz, die mit dem 26. Opening „Everlasting Luv“ sowie den Endings 35 „Hikari“ und 38 „Tsukiyo no itazura no mahô“ bereits drei Lieder zu „Detektiv Conan“ beigetragen haben. Die neue Single wird ab dem 25. Januar zum Verkauf angeboten werden.

3 Kommentare zu “Japan: Neues Opening „Miss Mystery“ von Breakerz ab Januar

  • 30. November 2011 um 23:37
    Permalink

    Probehören ? 😀

  • 30. November 2011 um 23:42
    Permalink

    @APTX-Sensation: Da hab ich leider noch keinen Ausschnitt gefunden, ist ja auch noch recht früh ^^

  • 30. November 2011 um 23:49
    Permalink

    Ok, wollte mal mein Glück versuchen ^^
    Trotzdem Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.