Japan: Offizielle Website zum 16. Film mit Trailer geht online

Die offizielle Website zum 16. Kinofilm, „The Eleventh Striker“ („Der elfte Stürmer“), ist ab heute erreichbar. Darauf zu finden ist unter anderem ein erster Trailer zum Film, der am 14. April 2012 in den japanischen Kinos anläuft.

Im Trailer, der mit actionreicher Musik einleitet, sind zunächst Ai und Conan zusammen mit Ayumi, Mitsuhiko und Genta zu sehen, die von den Zuschauerrängen eines prall gefüllten Stadions einem Fußballspiel zwischen den Tokyo Spirits und Big Osaka zusehen. Im Anschluss setzt ein Stimmungswechsel ein, zunächst rast Conan mit seinem Skateboard am Stadion hinauf, anschließend unterhalten sich Megure, Takagi und Kogoro in dessen Detektei angeregt darüber, ein Rätsel lösen zu müssen, um Opfer zu verhindern. Danach wird ein Sprengsatz gezeigt, der am Stadion angebracht ist sowie eine grinsende Schattengestalt, bei der es sich augenscheinlich um den Verbreiter der Botschaft und damit gleichzeitig den [[Täter]] handelt. Diese spricht davon, dass das Zeitlimit vorbei sei und am Ende des Trailers ruft Conan in Gedanken Ran an, sie solle weglaufen.

► Zur Website des 16. Films mit dem 1. Trailer

Daszto Lio

Ich heiße Marcel, wohne in einem Fluss im Raum Berlin und bin in Wirklichkeit ein Sumpfbiber. Wie ich ein "Schüler" von Conan wurde: Auf "Detektiv Conan" bin ich durch die Ausstrahlung der Serie auf RadioTiefseeLagune2 so etwa im Jahr 2003 gestoßen, hab mich damals allerdings noch nicht allzu sehr mit der Serie auseinandergesetzt, da ich quasi mittendrin angefangen hab und z.B. nicht um die Hintergründe der Charaktere wusste. Ende 2008 habe ich dann die Serie wiederentdeckt und diesmal war mein Interesse mehr geweckt, weil ich von der allerersten Episode angefangen habe. Nach einiger Zeit fleißigen Schauens war ich dann endlich auf dem japanischen Stand (das war ca. Episode 520) und kenne mich mit der Serie inzwischen sehr gut aus. Wenig später sah ich mir dann auch die zusätzlichen Veröffentlichungen zur Serie in Form der Filme, OVAs, etc. an und holte mir mit "Detektiv Conan" auch meinen ersten Manga. Meine Aktivität in der Community: Im Februar 2010 meldete ich mich schließlich nach ein paar kleineren Bearbeitungen in unserem Wiki an und drei Monate später begann ich, Beiträge für den Newsblog zu schreiben. Sonstiges: Neben "Detektiv Conan" sehe ich auch sehr gerne andere Anime-Serien und habe daher auch angefangen, mir ein paar Grundkenntnisse der japanischen Sprache anzueignen.

4 Gedanken zu „Japan: Offizielle Website zum 16. Film mit Trailer geht online

  • 26. November 2011 um 02:13
    Permalink

    Da der 15 Film sooo Hammer war: Nur her damit !
    Action von anfang an 🙂 Und Shihos geniale Kommentare xD <3
    (Hatte noch jmd das Gefühl das Shinichis Schlussfolgerungen offener als sonst waren ?)

    Wird Zeit das ich wieder Folgen anschau und mit dem aufsparen aufhör xD.

  • 26. November 2011 um 06:29
    Permalink

    “sind zunächst Ai und Conan zusammen mit Ayumi, Mitsuhiko und Ayumi zu sehen,“, müsste das da nicht eigentlich Ayumi, Mitsuhiko und Genta heißen? ^^

    Der Trailer sieht eigentlich richtig gut aus, bin nur gespannt wie der Film wird. Kann mir momentan unter Fußball nichts spannendes vorstellen, gabs ja irgendwie schon alles mal im Anime.

  • 26. November 2011 um 09:45
    Permalink

    @Ai-kun: Ups, da hab ich doch tatsächlich versehentlich Ayumi geklont. ^^ Danke dir für den Hinweis, werd ich gleich mal korrigieren. 🙂

  • 23. Februar 2012 um 22:12
    Permalink

    Der Film wird bestimmt der Hammer :DD
    Wie alle Conan Filme <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.