Japan: Anime-Episodenplan für den Februar

AnimeHeute wurden die japanischen Anime-Episoden für den Monat Februar offiziell bekanntgegeben.

So erwartet uns nach dem Zweiteiler um den Giftmord im Ramen-Restaurant ein weiterer Manga-Zweiteiler: In den Episoden 646/647 wird der Fall um Masumi Seras Debüt umgesetzt, womit sie als wichtiger Charakter dann auch im Anime zu sehen und zu hören sein wird.

Die Anime-Episoden im Monat Februar im Überblick:

Datum Nr. Titel Manga-Vorlage
04. Februar
18:00 Uhr
644 Zum Sterben köstliche Ramen (Teil 1)
死ぬほど美味いラーメン(前編)
Shinu hodo umai Râmen (Zenpen)
• Premiere Ending 41: “Kanashii hodo kyô no yûhi kirei da ne” by grram
Band 73
Kapitel 765-767
11. Februar
18:00 Uhr
645 Zum Sterben köstliche Ramen (Teil 2)
死ぬほど美味いラーメン(後編)
Shinu hodo umai Râmen (Kôhen)
Band 73
Kapitel 765-767
18. Februar
18:00 Uhr
646 Konfrontation der Schlussfolgerungen im Geisterhotel (Teil 1)
幽霊ホテルの推理対決(前編)
Yûrei hoteru no suiri taiketsu (Zenpen)
Band 73
Kapitel 768-770
25. Februar
18:00 Uhr
647 Konfrontation der Schlussfolgerungen im Geisterhotel (Teil 2)
幽霊ホテルの推理対決(後編)
Yûrei hoteru no suiri taiketsu (Kôhen)
Band 73
Kapitel 768-770

 

8 Kommentare zu “Japan: Anime-Episodenplan für den Februar

  • 31. Januar 2012 um 17:34
    Permalink

    In der 646. folge kommt endlich Sera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe gedacht, dass sie später wird kommen. 😀

  • 1. Februar 2012 um 23:50
    Permalink

    Ui, bin schon gespannt aus Sera *-*
    Ein Glück das diesen Monat keine Anime Originale gibt, dann wärs noch mehr warterei geworden…

  • 2. Februar 2012 um 21:25
    Permalink

    Hmmmz… sind die angegebenen Uhrzeiten deutsche Zeit oder japanische?! 🙂

  • 2. Februar 2012 um 21:31
    Permalink

    @Neko-chan: Die Uhrzeiten sind japanischer Zeit, bei uns entspräche 18:00 Uhr dann 10:00 Uhr morgens (am gleichen Tag natürlich). ^^ Zur Sommerzeit würde sich das dann auf 11:00 Uhr ändern.

  • 4. Februar 2012 um 19:26
    Permalink

    fuck ich muss mich mit den episoden beeilen >.<

  • 18. Februar 2012 um 14:15
    Permalink

    wo kann ich mir das anschauen ??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.