E-Mail- und Telefon-Aktion von DCO und RAidTV!

Am heutigen Tage findet (bereits!) von den oben genannten Organistation eine E-Mail- und Telefon-Aktion statt, die VIVA freundlich animieren soll, neue Detektiv Conan-Episoden (ab 334) für uns definitiv vorhandenen, starken Detektiv Conan-Fans synchronisieren zu lassen und in unserem TV zu zeigen!

Von Rettet Animes im deutschen TV wurden wir via Facebook gefragt, ob wir, da auch wir eine große Detektiv Conan-Fangemeinde haben, nicht auf diese aktuellen, wichtigen Geschehnisse Rund um Detektiv Conan im deutschsprachigen Raum, aufmerksam machen könnten – und genau das machen wir mit Freude!

Anbei möchten wir anmerken, wie viel wir VIVA zu verdanken haben:

  • Nach etwa sechs Jahren eine erste, kontinuierliche und geplante Ausstrahlung der Serie
  • Und zum aller ersten Mal in Deutschland komplett ungeschnitten

Sie haben große Aufmerksamkeit und damit der Serie auch eine deutsche Wiederbelebung und Hoffnung gegeben. Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, denkt immer daran, höflich, dankbar und respektvoll zu bleiben, trotz der enttäuschenden Jahre durch RTL II.

VIVA könnte uns in der Tat einen völligen Neuanfang geben! Helft mit, wenn ihr mögt! Für mehr Infos rund um die Aktion könnt ihr doch mal hier bei unseren Kollegen vorbeischauen.

Wir sind von der Aktion völlig unabhängig und machen nur auf Sie aufmerksam, wünschen unseren Mit-Fans natürlich dennoch gutes Gelingen!

15 Kommentare zu “E-Mail- und Telefon-Aktion von DCO und RAidTV!

  • 17. April 2012 um 16:52
    Permalink

    Ich finde das super,endlich neue Folgen für Deutschland ! ^-^

  • 17. April 2012 um 17:05
    Permalink

    @Calyx

    yes neue folgen + uncut *___*
    aber es wird wirklich sehr lange dauern weil es gibt ja schon 652 folgen oder so im jap.tv und da es sogar viele special und so gibt wird man die teilen d.h es gibt mehr als 652 folgen fürs dt.tv :c

  • 17. April 2012 um 17:11
    Permalink

    @Calyx und @Sebastian: Ich hoffe, ihr beide habt auch alles richtig gelesen!
    Ich habe in den beiden Punkten nur gezeigt, für was wir dankbar sein sollen, nicht, dass das von VIVA bestätigt worden ist! Sonst wäre die Aktion ja völlig sinnlos! Nur keine Missverständnisse und doppelt oder dreifach lesen.~

  • 17. April 2012 um 19:26
    Permalink

    Das ist doch super =))) endlich vivaaaaaaa hat conan gerettet =))))))

  • 17. April 2012 um 20:49
    Permalink

    Auch wenn ich bei solchen Aktionen grundsätzlich negativ eingestellt bin, habe ich jedoch selbstverständlich meinen Beitrag geleistet und der Zuschauerredaktion eine E-Mail geschrieben.
    Hoffentlich können wir Viva dazu bewegen neue Detektiv Conan Folgen zu übersetzen und auszustrahlen.

  • 17. April 2012 um 20:50
    Permalink

    Wenn die Fans auch die Finanzierung übernehmen würde sich Viva bestimmt dazu hinreißen lassen…

  • 17. April 2012 um 22:56
    Permalink

    Hab´ eben `ne Mail an VIVA geschickt und um neue Folgen gebeten. In Anbetracht der Tatsache, dass wir bei der Umfrage direkt hinter „One Piece“ sind, glaube ich schon, dass wir welche bekommen werden!

  • 18. April 2012 um 11:24
    Permalink

    Die Idee, mit der Fan-„Finanzierung“ is garnicht mal so schlecht… (mir wäre das schon was wert…) würde vermutlich nicht im geringsten die Kosten decken – aber n Versuch wärs wert! Somit wäre das Ganze als „Fan-Beteiligung“ zu sehen. Man könnte das ja auch in ner Mail an Viva so schreiben.

  • 18. April 2012 um 15:30
    Permalink

    Ich finde Crowd-Funding für DC Deutsche Folgen auch sehr aussichtsreich, auch wenn es sich dadurch zwangsläufig auf den Deutschsprachigen Raum begrenzt, aber es funktioniert auch bei Spielen. Aber dabei muss man beachten, dass es nur Unterstützung sein wird, da es doch recht teuer ist, Lizensen, Synchro usw zu kaufen. Ich würde da durchaus was bei tun.

  • 18. April 2012 um 17:42
    Permalink

    Hey, ich finde wir sollten Viva ma in Ruhe lassen, wenn sie jedesmal von jedem die selbe Email erhalten, dann werden sie das bestimmt nicht gut finden.

  • 18. April 2012 um 20:27
    Permalink

    Eine ganz normale Person wäre mit Sicherheit genervt, aber wir reden hier ja von einem Sender… Deren E-Mail ist öffentlich, um schon wie bei dem Betreff zu sehen, z.B. Anregungen zu bekommen… Und wenn sie viele E-Mails mit der gleichen Bitte bekommen, werden sie sehen was sie tun können, denke ich, denn es geht hier ja wohl auch um VIVA’s Einschaltquoten.

  • 19. April 2012 um 11:03
    Permalink

    So hab meine Email gerade versendet ^^
    mal sehen ob Viva zurück schreibt. Lasst uns ganz fest die Daumen drücken das die Aktion was bewirkt !!!! ^^

  • 8. August 2012 um 21:48
    Permalink

    also mit diesem vorschlag was spenden für die syn. fínd ich garnicht schlecht ich würde da auch was spenden

  • 28. September 2012 um 17:09
    Permalink

    Hey Leute, wie kann ich euch unterstützen? Ich bin voll der Conan-Fan und will und brauch mehr Folgen und Filme auf Deutsch! Gibt es noch Unterschriftensammlungen oder sowas!? Meldet euch bei mir

    Gruß

  • 27. Oktober 2012 um 12:38
    Permalink

    ich ahbe eben eine Mail an VIVA gesendet. Sie haben mir zurückgeschrieben das sie keinen Einfluss drauf haben aber sie leiten die Email an denen weiter die was machen könnten. Und das ich warten soll, bis ich eine Antwort kriege das sie ja sehr viel zu tun haben und sich zeit nehmen müssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.