Band 73 ab heute offiziell im Handel

Nach nur zwei Monaten Wartezeit dürfen sich alle Fans heute wieder über einen Mangaband freuen. Elf neue Kapitel warten darauf, von euch gelesen zu werden.

Der Band 73 kostet wie gewohnt 6,50€ und wartet mit einigen spannenden Fällen auf. So gibt es natürlich die Auflösung zum Fall rund um den Wächter der Zeit, ehe ein Kunde eines Nudelsuppenlokals plötzlich zusammenbricht. Im nächsten Fall wird dann ein neuer Charakter vorgestellt, der eine Menge Geheimnisse zu bergen scheint und an den auch das Cover des neuen Bandes angelehnt ist. Der erste Fall mit dem Charakter ist dabei schon abgeschlossen, während der zweite nur begonnen wird.

Der kommende Band 74 erscheint erst im November 2012 in Deutschland. Es gibt somit wieder eine Wartzeit von sechs Monaten zu überbrücken…

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Band über unseren Shop bestellen und unsere Webseite somit indirekt unterstützten könntet.

3 Kommentare zu “Band 73 ab heute offiziell im Handel

  • 10. Mai 2012 um 18:11
    Permalink

    Oder CHF 7.90 bei ExLibris für alle schweizer Conan Fans.

  • 10. Mai 2012 um 20:37
    Permalink

    Jaaa! Hab ihn seit wenigen Minuten in meinen Händen! *-*
    Da wird heut noch reingelesen, muhaha! 8D

  • 11. Mai 2012 um 10:31
    Permalink

    hab ihn schon seid Mittwoch. mein Buchladen hat mich schon einen tag vorher also am 9. Mai informiert das der Band zum Abholen bereit liegt. Werd ihn dieses Wochende lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.