VIVA eröffnet Online-Plattform für Anime-Fans

Dass VIVA sich sehr stark für die Meinung der Anime-Fans interessiert, dürfte schon lange feststehen. Nachdem der Sender Detektiv Conan zunächst geschnitten zeigte, bemühten sich die Verantwortlichen auch auf Hinweise der Fans hin um die ungeschnittene Fassung der Serie, die nun seit der zweiten Staffel läuft.

Ab sofort geht der Sender noch einen Schritt weiter und veröffentlicht eine Online-Plattform für Anime-Fans! In dieser findet sich Platz für Ideen, Probleme, Lob und auch Fragen rund um das Thema Anime. Das Projekt befindet sich trotz einiger Zeit der Planung noch in den Starlöchern und soll nun natürlich mit Beiträgen gefüllt werden.

Das Team des Newsblogs ist auf der Plattform in Form von Mario-WL und Nachtgott anzutreffen und freut sich natürlich über eure Unterstützung! 🙂

5 Kommentare zu “VIVA eröffnet Online-Plattform für Anime-Fans

  • 5. Juli 2012 um 14:38
    Permalink

    Hoffentlich kommt detektiv conan die 5 staffel auf viva

  • 5. Juli 2012 um 23:12
    Permalink

    @Shiho

    wenn die es wirklich schaffen sich die rechte zu sichern denke ich das die nächstes jahr im April so die neuen zeigen werden da die ja nun bald wieder von folge 1 anfangen ^^

  • 7. Juli 2012 um 22:26
    Permalink

    Find die Idee super und hoffe auf neue Conan Folgen x3

  • 17. Juli 2012 um 18:01
    Permalink

    Ich HOFFE, dass neue Folgen synchronisiert werden. Das wäre so genial! 😀 Meine Mum und ich haben früher immer zusammen Detektiv Conan auf RTL2 gesehen und irgendwann auch die Mangas gekauft. Da lag ich nachts immer bis dulle wach xD Aber irgendwie ging das verloren. Und als Viva wieder ausgestrahlt hat, das war einfach traumhaft. Neue Folgen! Das wär echt… hach. toll. Hoffentlich!

  • 18. Juli 2012 um 14:56
    Permalink

    Huhu,

    ich habe heute eine E-Mail von pokitoMail Allgemeine Frage erhalten. Und zwar habe ich dadurch, dass ich auch ein Conan Freak bin und mir es nur Spaß macht Conan zu sehen wenn es auch auf Deutsch ist, mir die Mühe gemacht, mal druck zu machen das man einen Termin bekommt wann denn nun genau die Folgen weiter auf deutsch syncroniesiert werden…Nun die Antwort:

    Hallo Merisa,

    uns liegt nun eine neue Kinder-Programmplanung vor. Diese kündigt an, dass wir ab dem 05 August neue Folgen von Detektiv Conan bringen werden.

    Weitere Infos erhälst Du über:

    http://www.mypokitio.de

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit RTL II.

    Ruth Phillio
    Zuschauerredaktion.

    ——————————–

    Nunja ich habe auch noch eine Mail an RTL II aber nicht über Pokito sondern so geschrieben, nunja bisher davon keine Antwort. Die Mail habe ich im Juni (anfang) geschrieben und erst heute eine Antwort. Naja das klingt für mich wie es dauert noch…was meint ihr? Lg, Savasbraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.