Fehlerhafte Interpretation: RTL 2 zeigt keine ’neuen‘ Folgen

Vergangenen Freitag berichtete unser Newsblog detektivconan-news.com über die überragenden Einschaltquoten, die RTL 2 derzeit mit ihrem Wochenendprogramm im Anime-Bereich erzielt (wir berichteten).

Dabei fiel die Aussage, dass RTL 2 auch am kommenden Sonntag „wie gewohnt erneut zwei neue Conan-Episoden“ zeigen werde. Aufgrund dieser Aussage nahmen viele Fans an, dass der Sender neue Folgen zu Detektiv Conan zeigen oder synchronisieren werde oder die Veröffentlichung von bereits synchronisierten Folgen plant. Diese Meldung verbreitete sich in den Kommentaren des Artikels und auch auf anderen Webseiten im Internet.

Dank einer E-Mail unserer treuen Leserin Jana sind wir auf die fehlerhaften Interpretation dieser Aussage aufmerksam geworden und möchten daher unbedingt klarstellen, dass uns derzeit keine Informationen zu einer Fortführung der Serie Detektiv Conan in Deutschland vorliegen. Unser letzter Kenntnisstand ist nach wie vor, dass VIVA sich in Verhandlungen bezüglich neuer Folgen befinde.

Wir bitten in diesem Zuge auch bei allen Fans, die sich auf unserer News basierende Hoffnungen gemacht haben, um Entschuldigung.

12 Kommentare zu “Fehlerhafte Interpretation: RTL 2 zeigt keine ’neuen‘ Folgen

  • 27. November 2012 um 19:53
    Permalink

    Ach das ist doch nicht schlimm. Ich habe mir schon gedacht dass ihr euch da verlesen habt oder so. Kann doch jeden mal passieren. Deswegen braucht ihr doch nicht euch zu entschuldigen. 😉

  • 27. November 2012 um 20:17
    Permalink

    War doch absolut klar! 🙂 Bevor RTL2 neue Folgen zeigt, wollen sie 5555555555555 Facebook-Daumen sehen!

  • 27. November 2012 um 20:19
    Permalink

    Stimmt er hat/sie hat recht.Auserdem will ich unbedingt auf dieser Seite stehen sehen: Neue Folgen….. .
    Ich habe diese Seite als Startseite ausgewählt,und kann deswegen auch alle News sehen ;D.

  • 27. November 2012 um 20:28
    Permalink

    Also mal ehrlich bevor rtl2 neue folge von detektiv conan bringt können wir durch die zeit reisen! Mal sehen wie lange das noch dauert…

  • 28. November 2012 um 11:16
    Permalink

    Ich lach mich weg wie kan man nur denken das RTL2 neue Folgen zeigen würde xD

  • 28. November 2012 um 16:55
    Permalink

    Glaube jeder der hier anwesenden wusste ganz klar das rtl2 das nicht macht 😉

    Wenn rtl2 in vill 50Jahren mal dazu kommt neue folgen zu zeigen sollten sie vorher wieder dad assi tv entfernen und mo-fr wie früher die sende zeiten einbauen sonst können sie mit neuen folgen eh nix anfangen 😉

  • 28. November 2012 um 17:23
    Permalink

    Ich versteh gar nicht wie man aus so einem einfach zu verstehenden Satz entnehmen konnte das RTL2 neue Folgen zeigen würde.
    Zu mal man doch etwas nachdenken könnte, das würde doch riesengroß überall stehen, dass RTL2 neue Folgen zeigen wollen würde. Aber doch nicht als ein Satz in einem Text indem es um die Einschaltquoten geht.

    Und so ganz nebenbei. Wenn RTL2 neue Folgen von Detektiv Conan zeigen sollte.
    Dann ess ich freiwillig 100 Besen! xD

  • 28. November 2012 um 21:43
    Permalink

    Wäre auch zu schön gewesen, wenn RTL2 neue Folgen gebracht hätten 😀

  • 29. November 2012 um 11:33
    Permalink

    VIVA soll neue Folgen zeigen 🙂 Sonst muss ich warten bis man die jmd. die Uncut Version mit dt. Ton gedubbt hat unds mir dann angucken ^^

  • 29. November 2012 um 20:30
    Permalink

    Hallo Conan News-Blog Team,

    möchte mich an dieser Stelle einmal melden und als stiller Leser sagen: seit mehreren Jahren verfolge ich alle Meldungen von euch und fühle mich über Conan top informiert. Ihr macht einen tollen Service! Und wie andere schon geschrieben haben: Wer eure Informationen verfolgt, dem war klar, dass keine „neuen“ Folgen gemeint waren.
    Macht weiter so, ich finde die Seite klasse!

    Beste Grüße,
    Anonym

  • 29. November 2012 um 22:17
    Permalink

    Man kann die Beiträge hier großteils nur unterschrieben 😉

  • 1. Dezember 2012 um 23:47
    Permalink

    ich bin das erste mal seit wochen wieder hier und was lese ich in diesem Artikel?
    Viva bemüht sich um neue Folgen? Mein Gott ich könnte schreien vor Freude!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.