RTL 2 wiederholt Filme 10 bis 12 gegen Jahresende

Film 10Anfang 2012 verkündete RTL 2 noch, jeden Sonntag einen Spielfilm zu Detektiv Conan zeigen zu wollen (wir berichteten), brach die Ausstrahlung dann aber schon nach dem zehnten Film ab (wir berichteten), was bei vielen Fans zu Diskussionen führte.

Nun scheint sich der Sender, der den kleinen Conan 2002 erstmals im deutschen Fernsehen zeigte, erneut mit dem Wind zu drehen – und das ganz ohne LaLaLa. So wurden für Ende des Jahres erneut drei Filme ins Programm aufgenommen, die am Sonntag im Anime-Block gezeigt werden sollen. Begonnen wird am 16. Dezember mit dem zehnten Film (Das Requiem der Detektive) gefolgt von Film 11 (Die azurblaue Piratenflagge) am 23. Dezember, woraufhin Film 12 (Die Partitur des Grauens) dann am 30. Dezember den Abschluss der kleinen Filmreihe bildet. Jeder Film soll gegen 8:35 Uhr am Morgen starten.

Nach der Ausstrahlung der drei Filme ist bisher keine Fortsetzung geplant.

Datum   Film
16. Dezember ab 8:35 Uhr Film 10: Das Requiem der Detektive
23. Dezember ab 8:35 Uhr Film 11: Die azurblaue Piratenflagge
30. Dezember ab 7:40 Uhr Film 12: Die Partitur des Grauens

 

12 Kommentare zu “RTL 2 wiederholt Filme 10 bis 12 gegen Jahresende

  • 12. November 2012 um 15:57
    Permalink

    Diese Ausstrahlungs Zeiten …. da könnte ich schon wieder kotzen!
    Das regt mich an RTL auf …

    1. uhrzeiten
    2. geschnittene fassung
    3. wiederholen /ten dragonball und dragonball z gleichzeitig ( obwohl dragonball längst zu ende war. )
    4. zeigen sie nur bis 12 ( ist mir nicht genau bekannt )
    5. voll wenig animes -.-

  • 12. November 2012 um 19:13
    Permalink

    wow weil ich auch voll so früh aufstehe…

  • 12. November 2012 um 20:33
    Permalink

    Ja ist wirklich nicht so toll deswegen müsst ihr hier voten gehen http://anime.viva.tv/viva/topics/h7mi7u9lrcpko?pag
    e=1
    Vielleicht zeigt dann VIVA alle 15 Detektiv Conan-Filme. Genau um die gute Zeit am Freitag wo alle One Piece-Filme liefen. Also votet was das Zeug hält! 😉 Bis jetzt stehen sie nur auf 11 Sterne!

  • 12. November 2012 um 22:52
    Permalink

    Oh, süß., versucht RTL 2 mal wieder die EInschaltquoten höher zu bekommen?XD
    Ist ja putzig, ich steh auch um 8:35 liebend gerne auf, an einem Sonntag nur um mir einen Film auf dem miesesten Sender Deutschlands ansehen zu können bei dem auch noch jeder noch so kleine Tropfen Blut zensiert wurde.
    Haha, ne, jetzt mal ernsthaft glaubt RTL 2 wirklich das da noch irgendwer einschaltet? Das sind doch höchstens Leute die entweder so früh aufstehen müssen oder da noch wach sind. Da steht doch kein normaler Mensch so früh an einem Sonntag auf.
    Wann kapieren die das endlich mal das sie es mit den Animes bei den Deutschen Fans einfach nur noch vergeigt haben und zeigen nur noch ihre dummen Sendungen die eh keiner gucken will?

  • 12. November 2012 um 23:56
    Permalink

    Haaalo?
    Die Sendezeiten sind nach wie vor jenseits all meiner Vorstellungskräfte. Zumal mein Tag in der Urlaubszeit nicht vor 12 Uhr beginnt! 😀 Und selbst wenn ich keinen Urlaub habe: Um diese Uhrzeit arbeite ich. VIVA machts richtig.

  • 13. November 2012 um 11:03
    Permalink

    Um es aus zu drücken Wie Han Solo in Pizza Wars:
    Öhh ja, am Sonntag bin ich in der Kirche und dann seh ich das sowieso nicht. :/

    Auf gut deutsch, äußerst schlechte Sendezeit. RTLII=Voll Daneben und total erbärmlich 😉

  • 13. November 2012 um 12:55
    Permalink

    was sollen diese verdammten ZEITEN das konntet ihr aber mal besser! früher kammen in der woche mittags so ab 15 uhr immer anime serien darunter auch detektiv conan also warum habt ihr das geendert und warum zeigt ihr die filme nicht von anfang an das wäre doch einfacher und filme zeigen normale menschen normalerweise eigentlich abends so um 8 uhr und NICHT früher oder später! habt ihr das jetzt endlich mal geraft das ihr früher und damit meine ich sehr viel früher besser wart ?!
    tja und jetzt ist VIVA halt viel viel besser vorallem auch bessere Grafik >:)

  • 13. November 2012 um 14:27
    Permalink

    @Pia

    Rtl2 hat einfach lieber diese Assi serien genommen da die Harzis (nicht alle) sowas nunmal jeden tag gucken 😉 Und Kinder sowie langzeit-fans leiden unter diese Harz senungen/sänder!

  • 13. November 2012 um 20:47
    Permalink

    solche noobs was können die eigentlich und wie lange wollen die uns noch verarschen

  • 13. November 2012 um 20:48
    Permalink

    solche noobs was können die eigentlich und wie lange wollen die uns noch verarschen und außerdem zeigen die die doch eh nur mit werbung dazwischen da kann man auch seine eigenen DVDs raus holen

  • 14. November 2012 um 12:38
    Permalink

    @Sebastian
    stimmt die sendungen hab ich ganz vergessen 😉

  • 29. November 2012 um 19:12
    Permalink

    Man, die Zeiten -.- Naja, muss ich wohl meinen Wecker stellen -.-‚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.