ConanCast #56: Jahresrückblick 2012 mit Sera, Ramen und viel Spoiler!

Masumi_Sera-AoyamaPassend zum Jahresende stellen wir euch heute den letzten ConanCast des Jahres vor, in dem wir das gesamte Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Genau wie auch schon im Jahresrückblick 2011 geht es dabei um diverse Themen aus dem vergangenen bzw. eigentlich noch immer aktuellen Jahr.

Clemens, Marcel und Philipp besprechen gemeinsam mit Oli und Stargast Kevin, was sich 2012 so alles ereignete und fassen unsere Hightlighs zusammen. Neben den Geschehnissen aus Deutschland, wo alle 333 Folgen bei VIVA liefen und EMA einige neue Bände veröffentlichte, geht das Team auch auf Japan ein und erzählt euch dort von ihren Lieblingsfällen aus Anime und Manga. Spannend wird es aber auch beim Ausblick auf 2013 und unsere Erwartungen an das kommende Jahr.

Wir wünschen euch nachträglich noch fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2013! Wie es dort mit den ConanCasts weitergeht und was wir für euch geplant haben, hört ihr ebenfalls im Podcast. 😉

9 Kommentare zu “ConanCast #56: Jahresrückblick 2012 mit Sera, Ramen und viel Spoiler!

  • 30. Dezember 2012 um 13:42
    Permalink

    Also wenn das stimmen sollte, was ich auf einer chinesischen Seite gelesen habe, dann kommen nächstes Jahr:
    26 Manga-Folgen
    8 Remasterte Folgen
    2 Neue Kaito Kid Folgen
    Und 13 Filler Folgen (Davon 4 Einteiler, 3 Zweiteiler, und was wir schon lange nicht mehr hatten: ein Dreiteiliges Anime Original)

  • 30. Dezember 2012 um 16:52
    Permalink

    Was genau sind remasterte Folgen? Wiederholungen? Aber die sind doch nicht nachträglich bearbeitet, oder?

  • 30. Dezember 2012 um 17:18
    Permalink

    Remasterte folgen sind alte folgen nochmal neu gezeigt mit besseren zeichnungen/animationen.

  • 31. Dezember 2012 um 12:39
    Permalink

    Auch neu aufgelegt auf 16:9 oder sind die noch 4:3?

  • 31. Dezember 2012 um 12:48
    Permalink

    @Herr Morita

    Die remasterten Episoden werden bisher immer in 4:3 gesendet.

  • 31. Dezember 2012 um 12:54
    Permalink

    Genialer Podcast. Ich hab so viel gelacht XD. Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das gesamte Conannews-Team!

  • 31. Dezember 2012 um 13:26
    Permalink

    Das hört sich wirklich gut an! 😀

  • 1. Januar 2013 um 02:26
    Permalink

    Super Podcast, Clemens und die Stopptaste sind für mich ein Unzertrennliches Paar geworden! 😀 Wünsche mir dass das weiterhin so bleibt! 🙂 Ach ja, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wunsch: Möchte einen Theorien-Podcast! 🙂 Danke im Voraus und macht Bitte weiter so!
    Liebe Grüße

  • 3. Januar 2013 um 18:29
    Permalink

    He, ein Therorienpodcast wäre echt klasse ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.