VIVA poliert ihre Anime-Community mit einem Redesign wieder auf

Vor genau einem Jahr und einer Woche, am 5. Dezember 2011, begann die Ausstrahlung von Detektiv Conan bei VIVA. Mein kleines, persönliches und nicht 100%ig ernst zu nehmendes Stargast-Resumé dieser Zeit lest ihr auf der Facebook-Seite von ConanNews. Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum Kommentar.

Allerdings möchten wir jetzt vermelden, dass VIVA ihrer Anime-Community ein Redesign spendiert und damit auch neu eröffnet hat. Alte Themen und Meinungen konnten zwar nicht mitgenommen werden, nichts desto trotz ist dies auch jetzt wieder unsere Chance, uns für unseren kleinen Meisterdetektiv einzusetzen. Außerdem lässt es sich in einer Umfrage zu neuen Anime-Serien auf VIVA für Magic Kaito abstimmen! Wer sich die Chance nicht entgehen lassen will und direkt vor VIVA ein bisschen Stärke für seinen Lieblings-Anime aufzeigen möchte, sei dieser Link wärmstens empfohlen.

Ein Kommentar zu “VIVA poliert ihre Anime-Community mit einem Redesign wieder auf

  • 12. Dezember 2012 um 19:25
    Permalink

    Das ist doch gleich viel Übersichtlicher auf der Viva seite 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.