Detektiv Conan erklimmt Platz 2 der Kazé-Anime-Charts

KazéEs ist nun also endlich 2013. Und nachfolgend lest ihr die erste News des Jahres auf ConanNews! Der Anime- und Manga-Publisher Kazé, welchem wir vor allem für die deutsche Synchronisation und den Vertrieb der Detektiv Conan-Filme 1-15 auf DVD (von denen 14 und 15 auch auf blu-ray erhältlich sind) größte Dankbarkeit zeigen, hat auch für das Jahr 2012 ihre ‚KAZÉ-Anime-Charts‘ veröffentlicht.

Platz 1 belegt hierbei der 7. One Piece-Film ‚Schloß Karakuris Metall-Soldaten‘ für DVD.

Direkt auf dem zweiten Platz landet die DVD-Version von ‚Detektiv Conan – 15. Film: Die 15 Minuten der Stille‚.

Auch die anderen Plätze, auf denen sich unser Meisterdetektiv niedergelassen hat, haben wir für euch zusammengefasst:

9. Detektiv Conan – 14.Film: Das verlorene Schiff im Himmel (DVD)
32. Detektiv Conan – 13. Film: Der nachtschwarze Jäger (DVD)
36. Detektiv Conan – 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer (DVD)
41. Detektiv Conan – 6. Film: Das Phantom der Baker Street (DVD)
46. Detektiv Conan – 10. Film: Das Requiem der Detektive (DVD)
48. Detektiv Conan – 2. Film: Das 14. Ziel (DVD)
51. Detektiv Conan – 4. Film: Der Killer in ihren Augen (DVD)
52. Detektiv Conan – 5. Film: Countdown zum Himmel (DVD)
55. Detektiv Conan – 7. Film: Die Kreuzung des Labyrinths (DVD)
59. Detektiv Conan – 3. Film: Der Magier des letzten Jahrhunderts (DVD)
63. Detektiv Conan – 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen (DVD)
65. Detektiv Conan – 12. Film: Die Partitur des Grauens (DVD)
68. Detektiv Conan – 15. Film: Die 15 Minuten der Stille (Blu-ray)
80. Detektiv Conan – 11. Film: Die azurblaue Piratenflagge (DVD)
82. Detektiv Conan – 9. Film: Das Komplott über dem Ozean (DVD)

Habt ihr mit einer so hohen Platzierung des 15. Films gerechnet? Und auch damit, dass sie die teils nun recht alten Filme immer noch so gut schlagen? Oder seid ihr gar enttäuscht, dass es nicht ganz für den 1. Platz reichte?

15 Kommentare zu “Detektiv Conan erklimmt Platz 2 der Kazé-Anime-Charts

  • 2. Januar 2013 um 14:13
    Permalink

    Wow das ist ja wunderbar! Detektiv Conan 4 ever! 😀

  • 2. Januar 2013 um 14:27
    Permalink

    Echt super! Wobei ich den Hype um One Piece nicht verstehe. Ich finde diesen Anime bzw. Manga so kacke 🙂 Aber trotzdem super Plätze!! =)

  • 2. Januar 2013 um 19:24
    Permalink

    Ich verstehe nicht wieso die Conan Blu-Rays so schlecht abschneiden.

  • 2. Januar 2013 um 20:34
    Permalink

    Das liegt doch auf der Hand Herr Morita 😉
    Nicht jeder hat einen Blu-Ray Player. Ich habe mir auch erst vor 2 Monaten einen zugelegt 🙂

  • 2. Januar 2013 um 21:44
    Permalink

    ich hab mal ne frage. Die frage geht nicht wegen diese charts.

    Also wo kann man conan manga lesen??? Am besten schon auf deutsch übersetzt

  • 2. Januar 2013 um 22:38
    Permalink

    Gucke auf Amazon oder anderen Seiten, da kann man sich die auf deutsch übersetzten Bände bestellen.
    Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, kann ich dir nur sagen, dass auf VIVA der Anime läuft.

  • 2. Januar 2013 um 22:50
    Permalink

    aber ich will die neusten mangas lesen 😉

  • 3. Januar 2013 um 13:18
    Permalink

    Also ich finde die Plätze toll 😀 und der Grund warum wir nicht auf Platz 1 sind ist der, weil wir eben höfflich sind und anderen denn vortritt lassen damit sie sich auch mal toll fühlen können oder nicht?! 😉 aber nächstes jahr wird Conan auf Platz 1 sein denn er sich auch verdient hat ^^

  • 3. Januar 2013 um 17:53
    Permalink

    die neusten mangas auf deutsch kannst du nur bestellen.
    wenn du die neusten files aus japan lesen willst, dann wirst du die wohl auf englisch lesen müssen.
    eine seite, die ich dir dann empfehlen kann ist TROLOLO. [von Mario-WL entfernt.]

  • 3. Januar 2013 um 17:59
    Permalink

    Wer noch keinen Blu-Ray Player hat, der braucht auch keinen Flatscreen und umgekehrt, wer einen Flatscreen hat, braucht einen Blu-Ray player. Die gibts schon ab 60€ oder sind bei der Playstation 3 gleich mit dabei. Die Blurays sind stand der besten Technik und unterscheiden sich preislich bei Filmen nur minimal. Ich kann nur jedem empfehlen in die neue Technik zu investieren. Es lohnt sich. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso das nur so wenige Blurays über die Theke gehen.
    Aber es braucht wohl einfach lange Zeit, bis sich die breite Masse an einen neuen deutlich besseren Standart gewöhnt.^^

  • 3. Januar 2013 um 21:49
    Permalink

    Jop das mit den Preisen stimmt. Die Blu Ray DVD´s sind höchstens 5 Euro teuerner dafür hat man aber eine viel bessere Bildqualität
    Als ich meinen Blu Ray Player gekauft habe habe ich sogar einen für 50€ gesehen^^
    Ich hab mir aber gleich einen mit 2 Lautsprecher + Subwoofer gekauft 🙂

  • 3. Januar 2013 um 23:54
    Permalink

    Wieee geill Platz 2, natürlich ärgerlich das es nicht bis zur 1 gereicht hat aber absolut zufrieden. Immerhin ist auf dem ersten Platz One Piece was auch hier in Deutschland sehr sehr gut ankommt, aber nächstes mal übertrumphen wir ihn 🙂

  • 4. Januar 2013 um 20:32
    Permalink

    Super Neuigkeiten! Ein großes Dankeschön an all die Conan-Fans! 🙂

  • 5. Januar 2013 um 15:31
    Permalink

    Für mich ist Conan eh die Nr.1 aber Platz 2 von 100 ist doch wirklich super! 🙂

  • 10. Januar 2013 um 16:42
    Permalink

    Ich war so happy, das conan es aufen 2. Platz geschafft hat! Ja schon schade das es nicht der 1. Platz war aber naja. Bei den älteren filmen war ich sehr überrascht das sie es so gut geschafft haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.